Let's Play - Oracle Of Seasons (blind)

  • nee... daran liegt es nicht, damit habe ich Erfahrung, es muss etwas anderes sein. Und vor allem, es ist ja größer als das Original, und das original ist ja schon verpixelt.


    Mal davon abgesehen kenne ich die Originalversion, sodass ich eine bearbeitete Version auch erkenne.

  • Meines Wissens nach, ist Antialising etwas, um die Grafik noch zu verbessern. Allerdings ist das bei PC Spielen sehr störend, da das Spiel dann swhr Ruckelt. Ich hatte bisher damit immer nur schlechte Erfahrung gemacht. Da habe ich das immer ausgemacht. Bei denen ist es aber anders. Es ist nur ein Filter, da ist es mit dem Ruckeln ganz anders.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!