Was soll ich Let's Playen?

  • Richte Dich doch nicht nach den anderen. Let's Play das Spiel, was Dir Spaß macht und entscheide nicht danach, ob es ein 2D oder 3D Spiel ist.
    Wichtig ist, dass Du eben als Du selbst rüber kommst - das Spiel hat herzlich wenig damit zu tun.


    Ob ein Spiel einfach oder schwer zu LP'en ist, kommt natürlich auf den Spieler an. Wenn jemand Spiele aus dem Horror-Genre nicht spielen kann, wird ein LP mit jenem Genre auch ziemlich schwer für den Spieler. ; )


    Entscheidend für den Anfang ist, das Selbstbewusstsein aufzubringen frei über viel reden zu können. Jedenfalls weiß ich, das viele (mich eingeschlossen) damit Probleme hatten.
    Such Dir deswegen ein Spiel raus, über das Du viel erzählen kannst, damit Du nicht in eine ausweglose Lage kommst.

  • Du hast Recht. Ich möchte aber eigentlich lieber ein 2D Let's Play machen. Danach 3D-Spiele lets-playen. Ich dachte mir Zelda: A Link to the Past, aber du Aki lets-playst es schon.


    Also hier ein Paar andere Spiele zur Auswahl:


    Zelda : A link to the Past
    Super Metroid
    Super Mario Bros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!