Final Fantasy Chrystal Chronicles

• Habe mal nen neues Thema eröffnet, da meine Frage nicht mehr gepasst haben in diesem Thread.

Ich habe gefragt, ob man die anderen CC Spiel auch alleine Spielen kann. Wäre nämlich toll, denn ich mag sie auch mal zocken. Hier kann man natürlich auch alle Erfahrungen hineinschreiben, die man mit der Reihe gemacht hat. Ansonsten existiert ja noch der andere Thread für Crystal Bearers!

Sib: Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich meinte Echoes of Time
    DS-Version
    Wii-Version

Sind dies die gleichen Spiele? Und kann man dies alleine Spielen? Wenn ja denn brauche ich nur eine Version, und nicht beide...

Achja, habe noch nen anders CC gefunden für den DS bei meine Recherchen:
    Ring of Fates
    Wie ist dieses?

• Ach so, die meinst du.
    Und um es zu antworten ja: Es ist ein und das selbe Spiel, sowohl Grafisch als auch inhaltlisch her^^

Dementsprechend würde ich dann eher zur DS Version greifen, den ein Spiel im DS Stil würde mich auf der Wii stören^^;
    Und ja, du kannst es sowohl allein als auch mit mehreren spielen^^

• Oh... das beruhigt mich... Ich habe schon ein paarmal überlegt es mir zu holen, hatte jedoch nie rausfinden können, ob ich es auch alleine zocken kann, weshalb ich mir nie getraut habe es zu kaufen...

Dennoch werde ich denn wohl eher auf die Wii-Version zurückgreifen, die ist nämlich preiswerter... g*, aber DS ist transportabel... ach kann mich nicht entscheiden...

Macht es denn wenigstens Spaß?

Und wie schauts mit Ring of Fates aus?

• Die Wii Version ist günstiger, weil das Spiel auf dem DS sich besser varkauft hat und zudem durch den Transport unterwegs auch zu viert spielen kannst^^
    Ich finde das wie den GC Ableger, es macht nur in der Gruppe fun. Alleine ist es anfangs noch okay, wiederholt sich nach einer Weile und wird eintönig.

Bist du ein Einzelspieler überleg es dir noch mal, seid ihr mind zu zweit, sieht das wieder anders aus :zwinkern:

Und Ring of Fates kenn ich net :S

• Ui, ich habe auch an dem ersten Teil alleine viel Freude gehabt... Das erkunden der Landschaften und die Gegner (die ja später schwerer waren, da sie mit dir an Stärke gewonnen haben) und das sammeln von Gegenständen um Dinge schmieden zu lassen.

Und auch die Story fand ich bezaubernd. Und da ich keinen hatte der mit mir zocken wollte, musste ich es auch alleine spielen... von daher würde es mich auch nicht stören es alleine zu spielen. Aber es bibt auch die WIFI Funktion, wie ich gelesen habe... Damit könnte man doch auch zocken...

• Zitat

Original von vyserhad
    Und auch die Story fand ich bezaubernd. Und da ich keinen hatte der mit mir zocken wollte, musste ich es auch alleine spielen... von daher würde es mich auch nicht stören es alleine zu spielen. Aber es bibt auch die WIFI Funktion, wie ich gelesen habe... Damit könnte man doch auch zocken...

Ein Freund hat mir mal kurzweilig den Titel geliehen und ich muss sagen, dass es wie die anderen Teile sind :S
    Im Einzelspieler recht öde und Online findet man keine Sau mehr.
    Also wenn du mit mehreren spielen willst, besorg dir noch nen DS sowie den DS Teil^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!