Jadi sucht Grafiker...

  • ... für paar einfache Aufgaben, wie Bilder ausschneiden, mit dem Kopierstempel kaputte Stellen ausbessern und ähnliche Dinge. Ich habe ganz viele Artworks und Grafiken zu Ocarina of Time, A Link to the Past und Link's Awakening und suche jemanden, der fit in Photoshop ist und Spaß hat, die einzelnen gescannten Bilder zu bearbeiten. Würde mich riesig freuen, wenn jemand Lust und auch die nötige Zeit aufbringen möchte, diese anfallende Arbeit mir abzunehmen. :)


    Kleine Bitte: Es sollen sich nur diejenigen melden, die auch wirklich ein wenig Zeit dafür haben, da ich schon vorhabe die Bilder möglichst bald online zu bringen. Es wäre jedenfalls Großartig für die Galerie und alle Zeldafans, die davon profitieren. :xugly: ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!