Schatztruhe in Hyrule-Stadt

  • hey, ich hab eine frage zu einer schatztruhe in hyrule-stadt


    und zwar steht da eine truhe auf dem haus, welches direkt rechts neben dem hühnerstall stehst.
    wie kommt man an die ran?? :baff:


    ich hab schon versucht, mit einem huhn von der mauer auf das haus zu springen, aber es ist zu weit weg...


    weiß das jemand?

  • Du musst auf die Mauer gehen und dann mit dem wirbelwind das Huhn von dem Dach einer der Häuser im linken Teil der Stadt hinunterpusten.
    Mit dem gehst du dann wieder auf die Mauer und kannst dann von da auf die anderen Gebäude flattern. Und dann eben von Haus zu Haus . Das müsste eigtl. so funktionieren.

  • Ich hab das ein bisschen anders gemacht: Also in Hyrule-Stadt stehen da ja 2 Löwenstatuen in der Nähe des Briefkastens. Und auf denen musst du springen.
    Du nimmst dir also ein Huhn und fliegst mit dem so, dass du auf dem Haus rechts der rechten Statue landest.
    Nun musst du mit dem Huhn auf den einen Löwenkopf zum anderen springen. (Dafür braucht man ein bisschen Übung, ich selber bin ca. 5 mal andauernd runtergefallen o.O)
    Dann musst du nur noch auf das Haus springen und somit hast du die Truhe, wo ein Schatz oder ähnliches drinnen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!