• H A D O U K E N !


    Eine meiner Lieblings Bands ... viele mögen die Gruppe echt null aber ich liebe sie. - Ich leg die auch oft auf und die Leute gehen echt immer gut ab. - Sie haben zwar auch viele schwache Songs aber da sie oft meinen Geschmack treffen finde ich sie mitlerweile echt extrem gut, hab alle Songs von denen und mir gefallen über 50% der Tracks sehr gut, das ist selten. :)







    Zitat

    Hadouken! sind eine britische Indietronic/New-Rave-Band, die 2006 in Leeds von James Smith und Daniel Rice gegründet wurde. Der Name der Band stammt von einer Spezialattacke aus der Versus Fighter-Videospielreihe Street Fighter. Sie vereinen elektronischen Sound mit Soundelementen des Nintendo Game Boys. Smith und Rice gründeten ihr eigenes Label Surface Noise Records und veröffentlichten einige Songs ihres Projekts erstmals im Februar 2007.


    2008 kamen zwei ihrer Songs in die UK-Singlecharts. Ihr Album Music for an Accelerated Culture erreichte Platz 12 der Hitparade.


    Am 25. Januar 2010 wurde ihr neues Album For The Masses veröffentlicht. Am 18. Oktober 2010 wurde die erste Single, Mecha Love, ihres dritten Albums veröffentlicht, welches Anfang 2011 erscheinen soll. Das Video zu Mecha Love wurde innerhalb weniger Wochen über 14 Millionen mal auf der Videoplattform YouTube aufgerufen. Ebenfalls am 18. Oktober wurde versehentlich die zweite Single Oxygen im Internet verbreitet. Offiziell erscheint diese Single erst am 6. Februar 2011. Die Studioaufnahmen zum 3. Studioalbum begannen am 3. Januar 2011. Das Album soll im Frühjahr 2011, vermutlich parallel zur 2. Singleauskopplung "Oxygen", am 6. Februar 2011 erscheinen.



    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Hm, als ich den Threadnamen las, dachte ich "WTF? Seit wann hat Street Fighter eine eigene Band?", bis mir aufviel, dass das U fehl am Platz war :xugly:


    Ich mal in die Songs reingehört und muss sagen, meinen Geschmack trifft es dabei nicht (und dabei bin ich offen für neues), aus meiner Sicht fehlt da noch irgendwas :rolleyes:


    Ach ja und noch was:

    Zitat

    Das Album soll im Frühjahr 2011, vermutlich parallel zur 2. Singleauskopplung "Oxygen", am 6. Februar 2011 erscheinen.


    So ganz aktuell scheint das nicht mehr zu sein :zwinkern:

  • Aktuelle Single: http://www.youtube.com/watch?v=8vbeiJUtjik
    Freue mich mega auf das neue Album! :xugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!