Deh-Ess-Insel

  • Mhhh...


    Ich stehe bei PH vor einem eigentlich nicht vorhandenen Problem.


    Auf der Deh-Ess-Insel wir der kleine Gorone nicht auftauchen. Mir war so als wenn er bereits nach dem Goronentempel auftaucht. Aber das war er nicht, also schaute ich nach dem Eistempel nach. Noch immer nicht.


    Wann kommt er? Es ist mir nicht so, dass er nach dem dritten Meereskönigtempel kommt... deshalb bin ich ein wenig verwundert. Kann jemand aushelfen?


    Allerdings, wenn er überhaupt nicht kommt... liegt es eindeutig am Spiel...

  • Noch andere Meinungen?


    Wenn nein, dann nehme ich es erstmal so hin und schau später nochmal rein... obwohl es schon etwas seltsam ist, die Minispiele um den Tempelgegenstandsupgrade zu verbessern, war jedesmal sofort nach dem tempel erreichbar (Pfeilschießen, Bombenschießen...) Warum das Goronenrennen nicht... :/


    Danke erstmal Fuchspower, ich gebe bescheid wann und ob er erscheint... g*
    [hr /]


    Die Frösche die... Sie haben es nicht in abhängigkeit vom Scharlachstahl gemacht, sondern vom Brief... ich habe mich todgesucht, dabei hätte ich nur mal im Briefkasten schauen müssen...


    Also für alle die es auch suchen, man muss nach dem Eistempel Maigorons Brief erhalten. Denn kann man auf der Deh-Ess-Insel das Rollrennen machen... Vor dem Brief scheint es nicht zu gehen... anders als das Minispiel vom Sohn des Romantikers... den kann man vor dem Brief machen...


    Eventuell kann es aber auch sein, dass man auf der Insel Molude gewesen sein muss, bevor Maigoron zur Deh.Ess- Insel kommt


    Diese Frösche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!