Seeschrein

  • Nachdem ich mehrere Wochen nicht mehr Twilight Princess an meiner Wii gespielt hab, will ich nun unbedingt weiter machen. Das Problem ist nur, dass ich komplett den Überblick über diesen Schrein verloren hab. Inzischen laufe ich nur noch blöd rum und weiß überhaupt nicht, wie es weiter gehen soll.


    Den Enterhaken hab ich schon, nun ein paar Bilder...


    2F
    Kisten


    Die rote Kiste hab ich schon mal geöffnet, waren aber nur Rubine drinnen, und die konnte ich nicht mehr mit nehmen. Die blaue Kiste hab ich immer noch nicht gefunden...


    1F
    B1
    B2
    3F
    4F


    Die schlechte Qualität tut mir Leid, aber mein Handy hat nicht gerade die beste Kamera. Nun hoffe ich, das jemand von euch damit was anfangen kann und ich endlich einen Plan hab, wie ich weiter spielen soll :P

  • Nun ganz sicher bin ich mir nicht mehr ist auch schon ein wenig her aber ich glaube man muss zuerst das Wasser auffüllen, was du wahrscheinlich gemacht hast.


    In 4F befindet sich eine schatztruhe in der entweder ein lila rubin oder ein Kompass drinen ist. ganz oben musst du dich dann mit dem enterhaken hinziehen soweit ich weiß.


    Um an die Schatztruhe in B1 zu kommen (in der sich ein ganz wichtiger schlüssel befindet^^) musst du von 1F aus einen weg mit bomben frei sprengen. Am ende befindest du dich in einem kleinen runden raum und an der decke muss man sich mit dem enterhaken dran ziehen. Dann langsam runterlassen und zack hast du die truhe in B1. Von dort aus kann man dann durch eine Tür wieder in den Unterwasserbereich von B1 und 1F.


    Ab jetzt bin ich mir noch unsicherer aber ich glaube du musstest um an die Truhen in 2F zu kommen, das Wasser in den Raum leiten, damit sich die Scheiben drehen. (Hoffe das ist der Raum den ich meine). Mit dem Enterhaken ziehst du dich immer an eine Scheibe die sich dreht und musst versuchen auf einer anderen zu landen. Dann musst du irgendwie an die Truhen kommen.


    Hoffe konnte dir helfen aber warte lieber auf die antwort von den anderen^^

  • Mhm, sieht für mich so aus, als müsstest du in 1F und B1 den Masterschlüssel holen. Siehst du bei B1 diese Kiste rechts unten? Da müsste der Masterschlüssel drin sein, alle anderen Truhen sind mit Rubinen gefüllt und somit… relativ uninteressant in TP, da wird man ja mit Rubinen zugeschüttet. xD


    Du musst, wenn ich mich recht erinnere, über 1F durch einen Tauchgang zu B1 gelangen. Da gab es einen kleinen Umweg über 1F; unter Wasser musst du dir einen Weg freisprengen, soweit ich weiß. Dann dort die Kurve entlangschwimmen und du gelangst in einen Raum, von dem aus du dich von oben nach B1 runterhangeln kannst – mithilfe des Enterhakens, versteht sich. Der Trick ist also, nicht direkt in B1 zu suchen, sondern den Umweg über 1F und den Tauchgang zu gehen.


    Gott, wie ich diese Stelle gehasst habe. Da hing ich auch ewig. :XD:




    Ah ja, Nyor war schneller. Na, wenigstens hast du das nun doppelt! xD/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!