Hey Leute,
ich bin mir nicht sicher ob jemand das Spiel "Dink Smallwood" von euch kennt? Nunja wenn nicht möchte ich euch ein bisschen über das Spiel erzählen, welches mich in meiner Kindheit mit einem Freund zusammen gefesselt hat. "Dink Smallwood" ist ein RPG aus dem Jahr 1997 für den PC (mittlerweile auf PC Freeware und auch als App für iOS, Android etc.) Es spielt in einem Fantasy/Mittelalter Setting und ist sehr humorvoll. Die Grafik erinnert ein bisschen an Diablo 2 und das Gameplay ist ähnlich wie bei älteren Zelda teilen, man bekommt stärkere Waffen, Zauber etc. Der Protagonist ist wie der Name des Spiels schon sagt, Dink Smallwood, welcher wiederum ein Schweinezüchter bzw Farmer ist. Es ist lange her seit dem ich es das letzte mal gespielt habe allerdings bleibt die Erinnerung das es sehr amüsant war.
Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Spiel, hasst es oder liebt es? Wenn nicht lohnt es sich meiner Meinung nach mal reinzuschauen. Es ist umsonst, also hat man nichts zu verlieren ausser vielleicht ein bisschen Zeit falls es einem nicht gefällt. Nunja ich freue mich wenn jemand seine Meinung zu dem Spiel sagen könnte :)
lg Mika