Super Smash Bros. Land

  • Ja endlich hat es eine neue SSB Version auf den Markt geschafft.


    Nach fast über 20 Jahren Entwicklung wurde das Spiel nun endlich released.




    Nur gibt es ein Problem, was die Entwickler nun hatten. Der Game Boy ist längst aus den meisten Regalen verschwunden, also was tun?


    Natürlich haben sie es für die beste Plattform raus gebracht die es gibt: Den PC!


    Ja ab heute gibt es endlich das Orginal, den Klassiker auf dem PC!


    Gespielt wird mit 2 Tasten und den Pfeil-Tasten, wie auf dem guten alten Gameboy.


    Es gibt 4 Charaktere am Anfang zur Auswahl:


    Link
    Mario
    Kirby
    Pikachu


    Alle haben sie ihre Angriffe behalten und können diese mit der Attacken Taste ausführen. Drückt man zur der Attacken Taste eine Richtungs Taste kommen weitere Attacken zum Vorschein. Natürlich gibt es auch die Sprung Taste.


    Gespielt wird im Arcade, Versus oder Heaven Tower Mode (Der freigeschaltet werden muss)


    Also holt euch dieses geile Spiel...


    Hm irgendwas habe ich nun noch vergessen...ah ja!!


    Es ist vollkommen KOSTENLOS und nur ein paar MB groß. Bekommen könnt ihr es hier:



    http://www.supersmashland.com/


    Es gibt auch Online Ranklisten, Mehrspieler Modus usw.


    Lasst euch diesen geilen Retro Spaß nicht entgehen ^^

  • Retro ist hier zweifelsohne das richtige Stichwort, aber verdammt, es ist so geil! :xugly:


    Neugierig wie ich bin habe ich es mir gleich mal runtergeladen und obwohl man bei kostenlosen Spielen viel falsch machen kann, der erste Eindruck von SSBL ist bombig. Ich stelle mich zwar absolut dämlich bei der Steuerung an, was darin resultierte, dass mich die Horde Pikachus auf der 3. Stage ins Jenseits geschickt hat (armer Link), aber die Grafik ist sehr charmant, die Musik weckt ungeheuer nostalgische Gefühle in mir und Spaß macht's mir persönlich auf jeden Fall. Muss mir also gleich noch den Soundtrack dazu runterladen. :P


    Von der Farbgebung und der Grafik her erinnert mich SSBL außerdem doch sehr an Pokémon Gelb. xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Hylia
    Ich stelle mich zwar absolut dämlich bei der Steuerung an, was darin resultierte, dass mich die Horde Pikachus auf der 3. Stage ins Jenseits geschickt hat (armer Link),


    Dito, nur waren es bei mir die Marios o___O


    Ich kann eig. Hylia nur zustimmen. Das Spiel ist ein unglaublich geiles Fangame, zumindest macht es sehr großen Spaß und lässt einen die ersten Sekunden nicht los (und erst recht nicht wenn man die Steuerung raus hat). Manchmal fühlt es sich jedoch sehr komisch an, wenn man schon zum 5ten Mal eine Bobme aus Link Inventar herausholt xD Nichtsdestotrotz hat die Grafik einen recht niedlichen Charme und versetzt mich leicht in das Gameboy-Zeitalter wieder. [Was für mich nicht lange her ist *auf Gameboy neben Sofa betracht*
    Was mich verwirrt hat: Der Charakter am Ende von Arcade. Aber naja, der hat ja dieselben Fans wie die Sonic-Anhänger xD
    Was mich hingegen mega erfreut hat: Tower of Heaven! Omg, als ich es wiedererkannt habe war ich hin und weg davon, wie gut es zur Stage verarbeitet wurde, sogar mit all den Originalen Gesetzen. (Den Mode, von dem Kyle sprach, bin ich noch nicht begegnet, aber wenn es so gut ist, wie es sich anhört...)
    Und das der Original-Composer von Tower of Heaven da mit macht *drool*

  • Wow, ich muss sagen, dass dieses Spiel echt was hat. Die Steuerung ist zwar nicht so tiefgängig wie bei den "richtigen" Spielen, doch wenn das der Fall wäre, dann hätte dieses Spiel sicherlich nicht so ein tolles Retro-Flair. In die Steuerung habe ich mich schnell rein gefunden, aber nur nachdem ich sie für mich ein wenig angepasst habe^^. Die Musik ist ebensfalls Klasse, vor allem in links Welt, sowie in der lezten Stage im Arcade-Modus. Die Grafik passt auch sehr gut zum Spiel, und unterstreicht das nette Retro-Flair. Das ist ein wirklich gut gelungenes Fan-Game.


    EDIT: Man... Anfangs dachte ich, dass ich das Rollen und den Schild vermissen werde, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Das Spiel kommt auch prima ohne diese Aktionen aus.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!