Gegner in SS

  • Tja, eigentlich ein Stiefmütterlich behandeltes Thema, dabei sind die doch gerade das, was das Spiel mit Action füllt. (und jetzt sagt mir keiner, dass es sowas schon gibt X( g*)


    Hier findet man die neuesten Bilder von Gegnern (im übrigen das einzige was ich mir noch anschaue für SS, die bilder auf ZEnews). Da ist mir so die Frage gekommen, welche alten gegner uns erwarten werden.


    Die Dekurahnas sind ja schon da, auch die Echsen und Goblins (moblins etc), wie sie schon in fast jeden zelda vorhanden sind werden uns wieder beehren.


    Aber was kommt noch? ich hoffe ja auf Schleimis. Aber mit ein wenig Fantasy... Ob man daraus wieder Tränke herstellen kann? Oder ob sie nur nerven g*


    Was auch nicht fehlen sollte sind Fledermäuse, doch da bin ich mir sicher auch schon nen Artwork gesehen zu haben. Und was auch gut wäre, sind böse Zora... wie in den klassischen Zelda für die 2D-Konsolen.


    Ich hoffe auch, dass sie nicht zu sehr auf ganz neues zurückgreifen... ist zwar gut auch abwechslung drinne zu haben, jedoch bin ich der Meinung, dass es ein ausgewogenes Verhältnis sein sollte.


    Achja, auf Skelettgegner freue ich mich auch. ob diese Vorkommen?

  • Ja, gegen einen "Stalfos(-Ritter)" musste man sogar schon in der spielbaren Gamescom-Demo kämpfen. Sie wurden auch schön an die WiiMote+ Steuerung angepasst. Sie haben nun zwei Schwerter und lassen nun in ihrer Verteidigung eine Lücke frei, damit man nun sein Schwert genauso schwingen muss, damit man nicht an eins seiner Schwerter trifft. ich glaube sogar, dass schon seit den ersten Spieleindrücken 2010 bekannt war, dass es die Straflos-Ritter geben wird.

  • Tut mir leid sowas sagen zumüssen aber die Gegner die ich bisher gesehen hab
    sehen bis auf den Stalfos-ritter
    http://im.wk.io/images/v/56acc…rd-sword-neue-videos.jpeg
    und die Schleimbatzen
    http://www.gamecity.ch/wp-cont…eldaSkywardSword_E3_2.jpg
    einfach furchtbar aus, ich hab ja nichts gegen den neuen Grafikstiel, aber die restlichen Viecher sehen einfach nur aus wie wandelnde Karrikaturen mit Wasserköpfen.
    Auch TWW benutzte ein leicht überspitztes Design, das sah allerdings noch echter und lebendiger aus als diese glänzenden Prügelpuppen.
    (Hab mirn Gameplaytrailer zu den Echsen angesehn, hat mich nich sehr überzeugt http://www.youtube.com/watch?v=LIU4tPnvFF8 )

  • Kann sein das das jetzt nicht ins thema passt:


    Was mir aufgefallen ist, dass es in Tp keine Monsterbeschreibeung (von Navi), ergo auch keine Monsternamen gab. Ich weiß zum Beispiel gar nicht wie die großen Vögel von den Steppen heißen.


    Ich hoffe das wird ander in SS, den wäre doch Schade wenn man nicht wüsste gegen was man kämpft.


    Aber ich hoffe es gibt nicht so viele Ratten wie in TP, mich nervten die nur :pouting_face:
    Eisenprinzen wären in SS auch cool und gut umsetzbar, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!