• mir gefällt zelda aus skyward sword am besten. sie hat auch optisch ein bisschen was von meiner freundin, deshalb war ich ein bisschen stärker dahinter her, sie nach der tornado-sache am anfang wieder aufzuspüren ;)

  • @MerisaChenify:

    Zitat

    Außerdem ist Shiek ziemlich sexy. Für mich ist Shiek männlich. Weil er im Manga als Mann dargestellt wird. Ich finds schrecklich, dass er in SSBB eine FRAU ist. Da werden die Szenen im Kopfkino Link x Shiek nicht mehr so spannend. Er hat dieses Geheime und Unantastbare. Wenn man sich nur die Bilder ansieht, die ich in SSBM gemacht habe...höhö...


    Öhm... meinst du das ehrlich? Wenn Shiek ein Mann wäre (was er nicht ist, weil er Zelda ist!!!), dann wäre LINK/SHIEK interessant? Aber wenn Shiek eine Frau ist nicht mehr???


    Jo, da kann man dir wohl ein paar einschlägige Seiten empfehlen, wenn du darauf abfährst... :engel:
    [hr /]




    Egal, ich wollte mal auch auf SS eingehen. Wie findet ihr eigentlich das Mädel, das mit Cucco zusammen ist? Ich denke, neben Zelda findet man hier wirklich die attraktivste weibliche Darstellerin (Im übrigen muss ich dass auch zu Cucco sagen... neben Link ist er wohl der bestaussehendste Kerl im Spiel).


    Ansonsten laufen meiner Meinung nach nur Horrorgestalten herum. Sei es nun das schwärmende Mädel aus dem Item-shop, oder ihr Vater, das Model, oder der Clown auf der Drehinsel. Irgendwie scheinen diese Figuren eigentlich nicht das Auge erfreuen zu wollen, sondern nur einem Zweck dienen. Oder Bado, der wohl sehr schleimig rüberkommt.


    Wo ich aber zwiegespalten bin, ist Impa. Jedenfalls schaut sie besser aus als in früheren Teilen, einschließlich oot, hat aber doch etwas sehr exotisches an sich. Ich weiß net so recht, ob ich das als hübsch empfinden sollte...

  • Ghirahim und Vaati :D Aber Link *schwärm* ist einfach der beste :herz:


    Midna, Zelda und Ilya .... find ich alle iwie toll :)


    :bäh: : goronen!! Nichts gegen Goronen-Fans .....


    Und wegen den Seiten...... :yippie: freu mich auch drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!