Lösungsbuch

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es sogar mal wieder einen deutschen Spieleberater geben wird, ähnlich wie bei TP oder TWW. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kommt mit Sicherheit ein englischer raus, und wenn wir Glück haben, dann kommt dieser vielleicht noch in der Collectors Ausgabe, wie wir es bereits von TP, PH und ST kennen.


    Ein Zapper? Ich glaube kaum, dass man noch so ein Zusatz auf den Markt bringt, wenn in der LE von SS bereits eine goldene WiiMote+ ist...

  • Ja gut stimmt auffällig das man nach der goldenen wiimote nichts weiter an zusatz raus bringen wird..
    mh aber mit dem lösungsbuch ist das so eine sache.was ist denn eine collectors ausgabe?
    ich persönlich ziehe das lösungsbuch nur zu rate bei der herzteilsuche oder damals für die skulptullas...sonst finde ich es besser so alles raus zu finden

  • Ich persönlich finde auch, dass Videospiele mit Spieleberatern/Lösungsbücher keinen Spaß mehr machen. Einzig die Bücher zu Zelda hole ich mir, um meine Sammlung zu vergrößern:)


    Also die collectors Ausgabe eines Lösungsbuches ist genau wie bei einem Spiel einfach eine bessere Version das jeweiligen Produktes. Hier ist mal der Link zu so einem Buch (dieser Link ist nicht zu Werbezwecken gedacht. Ich will nur zeigen, was sich hinter so einem Buch verbirgt. Wenn das nicht erlaubt ist... dann löscht den link einfach wieder): http://www.amazon.de/Legend-Ze…TF8&qid=1318786706&sr=1-1

  • Ich weiß nicht wie du die Farbe wunderschön finden kannst, da bei mir kein Bild angezeigt wird :uhh: Aber dem Namen her zu urteilen ist es sicherlich eins von den collectors Lösungsbüchern. Ich finds schön, dass sie Autoren auch immer noch so ein kleines Extra mit ins Buch legen. Bei dem Buch von PH war zum Beispiel ein Lesezeichen aus richtigem Leder (oder sowas in der Art) dabei^^ Bei dem Buch von SS scheint eine Karte von der Unterwelt mir dabei zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!