Beiträge von Heidi_

    Also ich finde Phai total nervig.
    Diesen Charakter mag ich überhaupt nicht. Auch ihre Art alles zu analysieren mag ich nicht.


    Navi mochte ich am liebsten. Sie war weitaus weniger nervtötend und hat mehr Charakter, es hat Spaß gemacht sie als Begleiterin zu haben. Sie war ja auch immer an Links Seite und nicht nur wenn es was zu analysieren gab.

    Ich würde mich, wie immer, klassisch einfach Link nennen.
    Ich nehme eig nie einen anderen Namen ;)


    Den Vogel würde ich Fawkes nennen oder Markub (von Abu Markub abgeleitet, das bedeutet Vater des Schuhs und ist arabisch).. denn dieser Vogel ist ein Schuhschnabel, auch Abu Markub genannt und ich denke das passt dann ganz gut =)


    Ich denke das der Vogel weiblich sein wird, denn epona war es doch auch ...das würde auch viel besser passen...

    Ich habe mir das Spiel sofoert in der LE vorbestellt als ich davon gehört habe.. =)
    Freue mich schon sehr auf das Spiel... kann es kaum erwarten... und habe mir den Tag extra Urlaub genommen, damit ich rechtzeitig vorm Media Markt stehen kann um mir das Spiel abzuholen =)...
    Bin ja auch sehr erstaunt das sooo viele die LE haben möchten und sie ja teils auch ausverkauft ist ...
    Noch 8 Tage
    LG
    Heidi

    Meine Frage an euch:


    Wie hoch sind eure Erwartungen an das neue Zelda?
    gibt es vielleicht schon jetzt einige Sachen worüber ihr enttäuscht seit oder vielleicht auch worüber ihr euch besonders freut?


    LG

    Link aus OoT ist in meinen Augen sexy ..
    mir gefällt da seine "Erscheinung" viel besser als in anderen Teilen.
    Sehr gut sehen auch Shiek aus OoT und Prinzessin Zelda aus TP aus...
    Zelda gefällt mir in TP am besten da wirkt Sie sehr elegant und auch irgendwie beim ersten Treffen sehr geheimnisvoll

    Ja gut stimmt auffällig das man nach der goldenen wiimote nichts weiter an zusatz raus bringen wird..
    mh aber mit dem lösungsbuch ist das so eine sache.was ist denn eine collectors ausgabe?
    ich persönlich ziehe das lösungsbuch nur zu rate bei der herzteilsuche oder damals für die skulptullas...sonst finde ich es besser so alles raus zu finden

    Hallo,


    denkt ihr das es so etwas wie ei Lösungsbuch geben wird?
    Oder vielleicht wieder sowas wie ein zapper oder dergleichen zusatz fürs neue Spiel?

    Hi icarus89,


    Klar ist es gut wenn neue Items dazu kommen aber mir persönlich haben die altbewährten besser gefallen als zb. die Peitsche.. grade weil, wie du richtig gesagt hast, man die Peitsche bestimmt nutzen kann wie den Greifhaken verstehe ich nicht wieso man die Items auswechselt um doch dieselbe Funktion damit zu erfüllen...


    Klar gibt es in jedem Zelda Teil bestimmte Items die woanders nicht wieder auftauchen und die auch Abwechslung rein bringen aber zb. der Bumerang oder der Greifhaken haben sich doch schon bewährt oder etwa nicht?


    LG

    Hey Nusma,


    also ich hatte auch mal eine Zeit lang das Balance Board aber ich finde man braucht es nicht wirklich weil nur bestimmte Spiele es unterstützen.. beim Classic Controller und wii motion plus stimme ich dir voll zu ... sollte man auf jeden fall Zuhause haben..

    Ich habe mir die Wii 2006 zum Release gekauft und mitlerweile ist ja schon einiger Schnick Schnack an Zubehör raus gekommen und auch schon einige Zeit verstrichen..
    Ist da auch was bei womit man die Grafik aufbessern könnte?


    Oder hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen was Aufrüstung angeht?
    Was habt Ihr so an Zubehör Zuhause und worauf könntet ihr auch garnicht mehr verzichten?


    lg

    Ich habe auch schon einige Gerüchte zu neuen Items gehört....


    was mir allerdings nicht soo gut gefällt ist unter anderem die Peitsche und es soll so eine Art Absauger geben .... ist aber noch nicht bestätigt worden wobei ich die Peitsche schon in diversen Videos gesehen habe ...ich persönlich finde das irgendwie nicht so toll ...das passt nicht so wirklich oder?


    Der Käfer scheint mir eine ganz gute Idee aber ich vermisse auch etwas den Sturmbumerang... das war immer ein tolles Item und gehörte zu Zelda immer dazu ....ebenso wie Epona ... die scheint leider ja auch nicht dabei zu sein =( ... sehr schade wie ich finde...

    Halllo,


    also ich habe das Spiel bereits vorbestellt aber leider wurde mir gesagt das es nichts weiter dazu geben wird ... so wirklich habe ich das nicht geglaubt weil ich auch gehört habe das das Spiel mit Motion Plus Controller erhältlich sein soll...


    Da ich noch nicht Motion Plus besitze wäre es echt cool wenn es dann zusammen erhältlich wäre..


    Ich hoffe auch das es eine Limited Edition geben wird.. mir ist leider nichts dergleichen bekannt =(