Skyward Sword: Limited Edition

  • Zitat

    Original von GohmaSchlächter
    mich würde mal interessieren wer sich jetzt alles ausm forum die limited box gekauft hat...


    Ich hab sie mir beim Gamestop vorbestellt :) Ich kanns mir dann direkt am 18. dort abholen!
    Das wird so genial ::]:

  • Ich kriege sie zu Weihnachten von meinen Eltern gezahlt, ist bereits beim örtlichen TeVi für mich vorgemerkt. Ich muss also noch etwas warten. =3=


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Ich habe kurzen Prozess gemacht und war vermutlich der erste, der sich das Teil bei Amazon vorbestellt hat (ich war schneller als der Amazon-Bescheid-Gebe-service; habe ja auch hier bescheid gegeben g*). Und jetzt warte ich schon geduldig auf den 18 und freue mich in Europa und nicht in fernost oder fernwest zu leben...


    Allerdings war es mir schon ewig klar, dass ich mir dieses Spiel vorbestelle... und dass die motionplus mit dabei liegt ist mal der größte Zufall den es gibt g*

  • Ich habe zum ersten Mal was bei Amazon vorbestellt, sonst hol ich mir die Sachen eigentlich an Tag 1 im Laden... ich bin zur Zeit ein wenig verunsichert, ob das auch gut klappt. Und zwar habe ich Angst, dass ich das Spiel nicht pünktlich am 18. bekomme. Denn das würde mich schon sehr ankotzen...


    Hat jemand Erfahrungen mit sowas bei Amazon?

  • Ich hatte mit Amazon bis jetzt nur gute Erfahrungen.
    Die liefern da eigentlich relativ schnell und wenn du Glück hast, bekommst du es vielleicht sogar schon am 17.
    Spirit Tracks haben ein Freund und ich auch bei Amazon vorbestellt, und es einen Tag vorher schon gespielt, weil sie es uns schon zugesendet haben.
    Also, Amazon hält meistens die Lieferzeiten ein. Und bei Vorbestellungen sowieso.


    Man hat mir heute gesagt, dass wir am 18. einen variablen Ferientag haben. Ich bin ziemlich glücklich darüber. ^_^ [Kann also, gleich anfangen zu zocken wenn es mittags mit der Post kommt. :3]

  • Also ich bin auch sehr von Amazon begeistert. Ich hatte selten Probleme (und wenn denn waren es sehr exotische..., da hätte jeder Probleme gehabt). Jedenfalls habe ich bei Bestellungen nie Probleme gehabt.


    Vorbestellt habe ich im übrigen auch schon einige Bücher und Spiele. Bei Bücher hatte ich sogar das vergnügen, es zwei tage früher zu erhalten. Wow, sage ich da.Und bei Xenoblade war es auch auf den Tag genau. Wer weiß, vielleicht gibt es das ja nen Tag vorher... Wäre genial... Auf jedenfall wirds pünktlich kommen... keine Bange.

  • Ich habe auch schon bei Amazon vorbestellt und es kam mindestens am Releasetag, manchmal sogar früher.
    Überhaupt liefert Amazon sehr schnell, einmal hatte ich am nächsten Tag schon mein Paket ohne den 24h Lieferservice genutzt zu haben o.ô

  • Also bei mir war Amazon bis auf ein oder zwei Ausnahmen IMMER pünktlich.
    Und ich bestelle schon seit ein paar guten Jahren :xugly:
    Bol.de hingegen war bei meinen paar Bestellungen vorallem bei Videospielen fast immer zwei Tage schneller, als der Release. Liegt aber wohl auch daran, was man genau bestellt. Enslaved für die 360 war z.B. schon drei Tage früher bei mir :lol:


    Mich interessiert ja, wie schnell Nintendo mit dem Rausschicken für die Gewinner hier ist :skeptisch: 8(

  • Zitat

    Original von Shiiro
    Mich interessiert ja, wie schnell Nintendo mit dem Rausschicken für die Gewinner hier ist :skeptisch: 8(


    Mich ebenso. :) Ich habe die Zusage der Agentur, die den Versand im Namen von Nintendo koordiniert; mehr kann ich euch auch nicht sagen. Die Adressen der Gewinner habe ich 4 Wochen vor dem SS-Release raus gegeben, ob es pünktlich kommt oder nicht, es liegt allein bei Nintendo. Ich bin aber zuversichtlich.

  • Ich habe mir das Spiel sofoert in der LE vorbestellt als ich davon gehört habe.. =)
    Freue mich schon sehr auf das Spiel... kann es kaum erwarten... und habe mir den Tag extra Urlaub genommen, damit ich rechtzeitig vorm Media Markt stehen kann um mir das Spiel abzuholen =)...
    Bin ja auch sehr erstaunt das sooo viele die LE haben möchten und sie ja teils auch ausverkauft ist ...
    Noch 8 Tage
    LG
    Heidi

  • Zitat

    Original von Shiiro
    By the way sollen diverse schweizer Shops das Spiel wohl schon morgen rausschicken!!


    Und mittlerweile sind die alle wieder zurückgerudert :rofl:


    Und auch, wenn ich jetzt seit daaaamaaaliger Ankündigung kein wenig gehyped war, kann ich die nächste Woche kaum noch erwarten :xugly:

  • Ich hab' die Limited Edition natürlich schon auf Amazon vorbestellt.
    Ich habe kein Wii Motion Plus, weshalb mir dieses Paket gerade recht kam. Auf die CD freue ich mich auch schon sehr.


    Ach und by the way, stimmt es,dass einige Spieler aus Österreich/ Schweiz das Spiel schon haben ? Wenn ja, dann bin ich etwas sehr eifersüchtig.

  • Ich hab auf Ebay einen Anbieter gefunden, der die LE noch hat - 7 Stück noch genaugenommen nach meiner Bestellung. Jetzt freu ich mich auch richtig, das ich noch eine bekommen hab. =D
    Der Preis plus Versandtkosten geht da zwar gegen 100, aber mir ist's wert und ich bräuchte sowieso eine M+ Fernbedienung, die - ich war gestern in den Läden - 40 € aufwärts kostet. Von daher verträgt sich das schon unterm Strich. Wo änders hätte ich die LE wohl auch nicht mehr bekommen.


    Für alle noch Suchenden: Ebay-Link


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Zitat

    Original von Tatze
    Ich hab auf Ebay einen Anbieter gefunden, der die LE noch hat - 7 Stück noch genaugenommen nach meiner Bestellung. Jetzt freu ich mich auch richtig, das ich noch eine bekommen hab. =D
    Der Preis plus Versandtkosten geht da zwar gegen 100, aber mir ist's wert und ich bräuchte sowieso eine M+ Fernbedienung, die - ich war gestern in den Läden - 40 € aufwärts kostet. Von daher verträgt sich das schon unterm Strich. Wo änders hätte ich die LE wohl auch nicht mehr bekommen.


    Für alle noch Suchenden: Ebay-Link


    Das hab ich auch gesehen. Aber da das Versanddatum erst so um den 30.11. rum ist hab ichs gelassen, dann wäre ich lieber in aller hergottsfrüh zu nem laden gefahren ^^"
    Hatte glück und hab noch eine bei Amazon ergattern können :herz:
    Hoffe jetzt das sie Rechtzeitig/ Vlt sogar nen tag früher kommt :D

  • Huch, das Datum hab ich gar nicht bemerkt.
    Aber da ich sonst wirklich nirgendwo mehr die Möglichkeit gefunden habe, die LE noch vorzubestellen, ist mir das lieber, als gar nicht. Ich hab den ganzen Trubel erst sehr spät mitbekommen. Erst über Phenices' Youtube-Wachrüttler wusste ich von dem Gewinnspiel hier auf ZE und hab da noch grade so mitgemacht. Davor ist der Abstand zum Thema Zelda etwas groß geworden, ich hatte auch lange nicht hier reingeschaut.


    Und ich vertraue nicht darauf, dass dann am Freitag die Limited Edition (noch) in den Regalen steht. xP


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Zitat

    Original von Tatze
    Und ich vertraue nicht darauf, dass dann am Freitag die Limited Edition (noch) in den Regalen steht. xP



    Ich hab bei Saturn erfahren, dass die LE am Erscheinungstag auch dort verkauft wird, also für diejenigen, die noch keine LE bekommen konnten, dort werdet ihr noch fündig ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!