So... irgendwie ist mir heute nach seltsamen Fragen, die ich in die Runde werfen möchte.
Es geht darum, wen ihr am sexiesten findet. Was man ja schon mitbekommen hat, sind die viele fangirls, die auf Tingel stehen... Links Erzfeind (Nicht war Jade? : ) ).
Wenn ich mal jetzt außer acht nehme, dass die Figuren nur aus 1en und 0en bestehen, die laut Hylia ja doch recht sexy sind, meine ich mal folgendes. Der sexiest Character in meinen Augen ist die wahre Form von Midna (damit meine ich nicht unsere Forenmidna... ähm... doch du bist auch ganz hübsch... ach, Fettnäppchen, wo bist du?) aus TP. Ich mag ihre Figur, ihre eleganz und ihr Gesicht. Ja, klar, sie ist dafür programmiert hübsch auszuschauen, aber das ist echt gut gelungen. Im übrigen sind wir nun seit 3 Jahren zusammen : ) ...
Also, welchen Charakter (egal welchen, Ganny, Zelda, Link, Navi, Mido, Salia, Gorman, Links Onkel, Impa aus der oracle Serie, Shiek...) findet ihr am sexiesten? Einfach sagen wer aus welchen Zeldaspiel (schließlich kommen mehrere Personen öfters vor... wie Link z.B.) und begründet es doch!
[SIZE=7]@Moderation: Ich habe keinen ähnlichen Beitrag bis 2009 gefunden... also nicht meckern, falls doch einer da ist g*[/SIZE]