• Naja, ich fand die Schleife eleganter, als wenn ich noch eine Spur zurückgelegt hätte. Ist jetzt schon voll genug, denke ich. Und mit den Regeln, dürfte es auch nicht so leicht sein... Besonders bei der Burg, wo man in sieben Feldern aussetzen muss... da hindurchzukommen, dürfte so manch einen grauen Haare bereiten g*

Schön aber, dass es euch gefällt g*

[hr /]
    So... um nun auch jene Spieleseelen zu befriedigen, die mehr Nachdenken als Würfeln, präsentiere ich ZELDA-MÜHLE. Viel Spaß dabei g*
    [hr /]

Und der nächste tag ist angebrochen. Viel Spaß beim Bilderraten, aber bitte nicht Spoilern!

• Endlich mal was für mich... xD

Lösung Bilderrätsel

1. Biggoron in The Minish Cap
    Edit: Ups ja... OoS
    2. The Minish Cap, das Gewächshausfass im Dorf der Minish
    3. Link's Awakening, Muschelbasar
    4. Oracle of Ages, oben auf dem Maku-Baum
    5. Geistertempel, Ocarina of Time
    6. Ein Mythenstein aus den N64-Zeldas, nur schwer zu sagen wo... ich würde jetzt tippen am Dekubaum in OoT...
    7. A Link to the Past (oder Ancient Stone Tablets): das Hexenhäuschen

• @Tourian: Auflösung

1. Falsch! Lasse dich doch nicht so reinlegen...
    2. Richtig!
    3.Richtig!
    4. Hätte nicht gedacht, dass man daruaf kommt
    5. Falsche Ecke, richtiges Spiel (ich weiß, mies g*)
    6. naja, das ist echt schwer... aber die lokalisation ist falsch... (zu dem Spiel äußere ich mich mal nicht...)
    7. erstes ist richtig und zweites gehört nicht zum allgemeinen Kanon, also ignoriere ich das man

Versuche es mal nochmal :lol:

• Bild 1

Das erst Bild zeigt Biggoron aus OoS...

Bild 5

Vielleicht in Ganons Schloss? Also der Raum mit dem Geister-Siegel.

Bild 6

Vielleicht ist der Mythenstein aus MM. Dann würde er auf der Ebene von Termina stehen. In der Nähe vom Eingang zur Milchstraße an einem Baum.

Der Rest wurde ja schon richtig beantwortet^^

:linksad: Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. :linksmile:

Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)

2 Mal editiert, zuletzt von ZeldaVeteran (6. November 2011 um 13:00)

• Bild 5

Es könnte jetzt nur noch in der Gerudo Trainings-Arena oder in der Gerudo-Wüste sein. (Also da wo man dem Nachtschwärmer begegnet, der einem zum Wüstenkollos führt.

Bild 6

In der Ebene von Termina, rechts neben dem Eingang zu Milchstraße vor einem Baum. Näher kann man es nicht beschreiben, da es dort in der nähe keinen gibt

Edit: Hui, schon 300 Posts^^

:linksad: Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. :linksmile:

Einmal editiert, zuletzt von ZeldaVeteran (6. November 2011 um 13:09)

• Das Bild 6...

Schwer? Und ob das schwer ist... Man hat ja nur eine grüne und eine braune Fläche. Aber MM stimmt erstmal, oder? Steht der Stein evtl. in der Milchstraße? Sonst würde mir noch irgendeine Höhle einfallen.

Zitat

Original von Vyserhad
    Du hättest ja selber nochmal rätseln können... deshalb ist ja alles in Spoiler...

Der Rest war doch eigentlich klar^^(Außer vielleicht das zweite Bild...)

• Bild 6

Ok, die letzte Möglichkeit wäre noch in den Sümpfen des Vergessens. Ich würde mal schätzen, dass sich dieser in der Nähe von der Schießbude befindet.

• Ich hätte gerne das Rätsel von heute gelöst, doch du hast die Fragen für meine Verständlichkeit etwas zu "wirr" geschrieben. Einige Fragen sind ganz einfach zu beantworten, doch bei einigen frage ich mich, was du nun eigentlich wissen willst ?( Bei anderen gibt es meiner Meinung nach mehrere Antwortmöglichkeiten. Dennoch habe ich es mal versucht zu lösen:

Zelda-Rätsel

1) Ich würde auf den Gibdo raten (Wickel-Zombie)
    2) Welcher König?
    3) Liegt das Schloss Hyrule nicht im Land Hyrule?
    4) Vielleicht Cremia?
    5) Epona, Benny, Ricky?
    6) Nayrus Base? Meinst du sowas wie den Körper? Dann ist es Veran.
    7) Kakariko
    8 ) Rauru
    9) Leider keinen Schimmer.

3 Mal editiert, zuletzt von ZeldaVeteran (7. November 2011 um 22:07)

• Naja, wenn ich Fragen wie " Wie heißt die Prinzessin von Hyrule" genommen hätte, wäre es zu leicht gewesen... Deswegen habe ich versucht ein wenig, umständlicher zu fragen, damit man auch ein wenig zum grübeln hat g*

Spoiler anzeigen

1. Als Eingrenzung: Es ist ein Endgegner gemeint...
    2. Naja, soviele Könige gibt es ja nicht... und meines Erachtens gibt es nur einen, der im Abspann auftaucht... Es ist also der König von Hyrule gemeint...
    3. Ja... aber, und damit mache ich es wieder einfach, schau dir doch mal die Bezeichungen der Ländern in TP an...
    4. EInfacher... Medolie ist nämlich eine Weise...
    5. Ich habe nicht nur Begleiter, sondern nach einem treuem Begleiter gefragt... da kann man ja schon was ausschließen...
    6. Base ist eine Cousine... Knifflig, ich weiß... Und Nayru híst hier die Göttin, nicht das Oracel...
    7. richtig
    8. Mhh... richtig, aber warum kommst du gerade darauf?
    9. Hehe... das ist meine Lieblingsfrage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du darauf kommst... Tip: Es hat was mit nem Zelda auf nem Handhelden zu tun g*

P.S.: Im übrigen, die Fettgedruckten Felder ergeben ein Wort, welches aus dem zeldauniversum bekannt ist... dies ist im übrigen auch ein netter Hinweis

• Dürfte jetzt alles haben:) (außer 6)...

Lösung

1) Gohma
    2) Aghanim
    3) Achso^^Ranelle
    4) Habe mich schon im vorherigen Post berichtigt. Es ist Cremia.
    5) Epona
    6) Cousine? Nayru hat eine Cousine?
    9) Wenn ich richtig kombiniere, dann müsste dass ein Wolkenpiranha aus TMC sein.

Also das Wort was rauskommt ist Ganondorf, richtig? Doch wenn dies stimmt, dann stimmen meine jetzigen Antworten nicht wirklich. Wenigstens habe ich es mal versucht...

• Nicht schlecht... einiges ist aber noch falsch g*

Spoiler anzeigen

1. richtig
    2. richtig, ich habe aber das a mit dem h verwechselt,,, ich hätte schwören können... sorry
    3. richtig
    4. nein, nicht richtig... ich gebe noch einen Hinweis... es ist kein Name gemeint...
    5. richtig
    6. Nicht wirklich, darum wurde es auch in Gänsefüße geschrieben... Ich weiß gar nicht, welchen Hinweis ich dir da noch geben lann, ohne alles zu verraten... Wenn du den Hinwei lesen willst :

Spoiler anzeigen

Es hat was mit dem Triforce zu tun...

9. Was??? Nein... es hat eher was mit

Spoiler anzeigen

LA

zu tun...

Und ja, das Lösungswort ist auch richtig!

• Spoiler anzeigen

Yeah! Korrekt!

Besonders auf Nayrus Base war ich stolz... ich fand diese umschreibung so genial, dass ich sie gleich einbauen musste...

Und danke für das Lob, ich hoffe es macht euch Spaß...
    Und ich habe auch schon das nächste Kästchen gefüllt... Diesmal was anderes... ein klassisches Grimm`sche Märchen mal umgedichtet... Nur die Namen sind verändert... aber ich musste schon beim bearbeiten Schmunzeln... ich hoffe euch gehts genaus...

• Also mir sind noch zwei eingefallen:

Spoiler anzeigen

6) Zelda. Zelda hat ja das Force der Weisheit
    9) Ganz klar der Windfisch. Ich hatte mir irgendwie was schwereres vorgestellt...

Dabei war ich so stolz auf meinen Wolkenpiranha... Aber der hat ja vielmehr Buchstaben als der Windfisch.

Aber 4)... Mmm keine Weise, aber auch kein Name. Laut dem Ergebnis Ganondorf müsste es mit dem Buchstaben O anfangen. Keinen Schimmer...

Rotkäppchen mit Zelda-Figuren? Nette Idee, doch es klingt irgendwie komisch wenn auf einmal dasteht: Dann verschlingt Ganondorf das kleine Zelda....

EDIT:

Spoiler anzeigen

Ahhhh... Ich weiß es glaube ich. Kann es sein das Orakel des richtige Wort ist? Das würde neben Maiden und Weisen sehr gut passen.

Einmal editiert, zuletzt von ZeldaVeteran (8. November 2011 um 14:48)

• Spoiler anzeigen

6 richtig
    9 richtig
    4 überlege mal.. was kommt denn alles s i den Spielen vor? Weisen... Maiden... und?

Ja, das sind halt solche Dinge über die ich auch geschmunzelt hatte, beim verändern g*

[hr /]

Und nun sind es nur noch 9 Tage... Die Spannung steigt. Und wieder habe ich was vorbereitet - heute für die Augen. Schaut euch die MM-Gifs an. Ich hoffe sie gefallen euch.

Und noch ein riesen Dank an Jade, welche die Bilder für mich hochgeladen hat. Dankeschön g*

• Danke für die netten Gif's. Diese Spielmomente sieht man nicht alle Tage, weswegen es schön ist, dass man sie sich immer wieder und wieder, und wieder.... ansehen kann. Ich finde nur, dass die Bilderrate etwas höher hätte sein können. Doch dann hätte es vielleicht einen drastischen Qualitätsverlust erlitten. Oder mein i-net ist zu langsam...

P.S.: Ich habe in meinem letzten Post die Lösung zum Zelda-Rätsel geschrieben. Ich glaube darauf wurde noch nicht reagiert^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!