Skyward-Kalender

  • Naja, ich fand die Schleife eleganter, als wenn ich noch eine Spur zurückgelegt hätte. Ist jetzt schon voll genug, denke ich. Und mit den Regeln, dürfte es auch nicht so leicht sein... Besonders bei der Burg, wo man in sieben Feldern aussetzen muss... da hindurchzukommen, dürfte so manch einen grauen Haare bereiten g*


    Schön aber, dass es euch gefällt g*


    [hr /]
    So... um nun auch jene Spieleseelen zu befriedigen, die mehr Nachdenken als Würfeln, präsentiere ich ZELDA-MÜHLE. Viel Spaß dabei g*
    [hr /]


    Und der nächste tag ist angebrochen. Viel Spaß beim Bilderraten, aber bitte nicht Spoilern!

  • Endlich mal was für mich... xD





  • Der Rest wurde ja schon richtig beantwortet^^



  • Edit: Hui, schon 300 Posts^^


  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Du hättest ja selber nochmal rätseln können... deshalb ist ja alles in Spoiler...

    Der Rest war doch eigentlich klar^^(Außer vielleicht das zweite Bild...)

  • Ich hätte gerne das Rätsel von heute gelöst, doch du hast die Fragen für meine Verständlichkeit etwas zu "wirr" geschrieben. Einige Fragen sind ganz einfach zu beantworten, doch bei einigen frage ich mich, was du nun eigentlich wissen willst ?( Bei anderen gibt es meiner Meinung nach mehrere Antwortmöglichkeiten. Dennoch habe ich es mal versucht zu lösen:


  • Naja, wenn ich Fragen wie " Wie heißt die Prinzessin von Hyrule" genommen hätte, wäre es zu leicht gewesen... Deswegen habe ich versucht ein wenig, umständlicher zu fragen, damit man auch ein wenig zum grübeln hat g*



    P.S.: Im übrigen, die Fettgedruckten Felder ergeben ein Wort, welches aus dem zeldauniversum bekannt ist... dies ist im übrigen auch ein netter Hinweis

  • Dürfte jetzt alles haben:) (außer 6)...


  • Nicht schlecht... einiges ist aber noch falsch g*



  • Und danke für das Lob, ich hoffe es macht euch Spaß...
    Und ich habe auch schon das nächste Kästchen gefüllt... Diesmal was anderes... ein klassisches Grimm`sche Märchen mal umgedichtet... Nur die Namen sind verändert... aber ich musste schon beim bearbeiten Schmunzeln... ich hoffe euch gehts genaus...

  • Also mir sind noch zwei eingefallen:



    Rotkäppchen mit Zelda-Figuren? Nette Idee, doch es klingt irgendwie komisch wenn auf einmal dasteht: Dann verschlingt Ganondorf das kleine Zelda....


    EDIT:


  • Ja, das sind halt solche Dinge über die ich auch geschmunzelt hatte, beim verändern g*


    [hr /]


    Und nun sind es nur noch 9 Tage... Die Spannung steigt. Und wieder habe ich was vorbereitet - heute für die Augen. Schaut euch die MM-Gifs an. Ich hoffe sie gefallen euch.


    Und noch ein riesen Dank an Jade, welche die Bilder für mich hochgeladen hat. Dankeschön g*

  • Danke für die netten Gif's. Diese Spielmomente sieht man nicht alle Tage, weswegen es schön ist, dass man sie sich immer wieder und wieder, und wieder.... ansehen kann. Ich finde nur, dass die Bilderrate etwas höher hätte sein können. Doch dann hätte es vielleicht einen drastischen Qualitätsverlust erlitten. Oder mein i-net ist zu langsam...


    P.S.: Ich habe in meinem letzten Post die Lösung zum Zelda-Rätsel geschrieben. Ich glaube darauf wurde noch nicht reagiert^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!