Hey,
ja ich weiß die meisten von euch werden wohl momentan das neue Zelda spielen (ich hab leider kein Geld dafür momentan =/ ) doch es wird ja bestimmt noch welche geben die trotzdem noch Zeit für Skyrim finden :D
Da mich das Spiel faziniert wollte ich mal einen neuen Thread aufmachen wo ihr eure Charaktere bzw eure Ideen vorstellen könnt.
Ich fange dann mal an:
1.Charakter
Name: Alkir
Rasse: Rothwadrone
Archetype: Assasine/Dieb
Hauptskills: Schleichen, 1Hand (Dualwield)
Nebenskills: Leichte Rüstung, Alchemie, Taschendiebstahl
Gessinung/Charakter: Nunja er ist ein Assasine und Assasinen töten nunmal und töten ist bekanntlich böse ;) Er wird sich weder den Kaiserlichen noch den Sturmmänteln anschließen da dies nicht sein Krieg ist. Es ist ja nichtmal sein Land, warum also eine Seite wählen? Er tut das was für die Dunkele Bruderschaft, die Diebesgilde und für ihn am besten ist.
2. Charakter
Name: Talmo
Rasse: Hochelf
Archetype: Magier
Hauptskills: Zerstörung, Veränderung (heißt das so? habs grade nicht im Kopf)
Nebenskills: Wiederherstellung
Gessinung/Charakter: Auch Talmo ist im grunde böse. Er hat gefallen am töten jedoch schließt er sich nicht der Dunkelen Bruderschaft an da er keine Aufträge für das töten bekommen will sondern nur aus eigenem Willen tötet. Er steht fest hinter den Thalmor und hält Menschen für eine nidere Rasse. (Apropos kann man sich den Thalmor anschließen irgendwie? Hab bisher fast nur Nebenquests sowie DB und Diebesgilde gemacht)
3. Charakter
Name: Arno von Anvil
Rasse: Kaiserlicher
Archtype: Krieger/Tank wenn man so will
Hauptskills: Blocken, 1Hand, Schwere Rüstung
Nebenskills: Schmieden
Gessinung/Charakter: Arno ist von guter Natur und ein sehr Ehrenhafter Mensch. Er ist gerade in die Kaiserliche Armee eingetreten um seinem Kaiser bestmöglich zu dienen. Später will er sich einen Ruf als Held bei der Armee und den Gefährten machen.
So, ich hoffe ich bekomme viel von euch zu hören. Natürlich könnt ihr nach Lust und Laune weiter Sachen zu euren Charakteren schreiben wie Geschichte usw :)
PS: Ich hoffe mal das ist der richtige Bereich im Forum. Ich hab gesehen das es schon einen Skyrim Thread gibt aber der hier ist dann doch was spezieller und über Charaktere kann man sich ja viel Austauschen.