Skyrim - Eure Charaktere

  • Hey,
    ja ich weiß die meisten von euch werden wohl momentan das neue Zelda spielen (ich hab leider kein Geld dafür momentan =/ ) doch es wird ja bestimmt noch welche geben die trotzdem noch Zeit für Skyrim finden :D

    Da mich das Spiel faziniert wollte ich mal einen neuen Thread aufmachen wo ihr eure Charaktere bzw eure Ideen vorstellen könnt.

    Ich fange dann mal an:

    1.Charakter

    Name: Alkir
    Rasse: Rothwadrone
    Archetype: Assasine/Dieb
    Hauptskills: Schleichen, 1Hand (Dualwield)
    Nebenskills: Leichte Rüstung, Alchemie, Taschendiebstahl
    Gessinung/Charakter: Nunja er ist ein Assasine und Assasinen töten nunmal und töten ist bekanntlich böse ;) Er wird sich weder den Kaiserlichen noch den Sturmmänteln anschließen da dies nicht sein Krieg ist. Es ist ja nichtmal sein Land, warum also eine Seite wählen? Er tut das was für die Dunkele Bruderschaft, die Diebesgilde und für ihn am besten ist.


    2. Charakter

    Name: Talmo
    Rasse: Hochelf
    Archetype: Magier
    Hauptskills: Zerstörung, Veränderung (heißt das so? habs grade nicht im Kopf)
    Nebenskills: Wiederherstellung
    Gessinung/Charakter: Auch Talmo ist im grunde böse. Er hat gefallen am töten jedoch schließt er sich nicht der Dunkelen Bruderschaft an da er keine Aufträge für das töten bekommen will sondern nur aus eigenem Willen tötet. Er steht fest hinter den Thalmor und hält Menschen für eine nidere Rasse. (Apropos kann man sich den Thalmor anschließen irgendwie? Hab bisher fast nur Nebenquests sowie DB und Diebesgilde gemacht)


    3. Charakter

    Name: Arno von Anvil
    Rasse: Kaiserlicher
    Archtype: Krieger/Tank wenn man so will
    Hauptskills: Blocken, 1Hand, Schwere Rüstung
    Nebenskills: Schmieden
    Gessinung/Charakter: Arno ist von guter Natur und ein sehr Ehrenhafter Mensch. Er ist gerade in die Kaiserliche Armee eingetreten um seinem Kaiser bestmöglich zu dienen. Später will er sich einen Ruf als Held bei der Armee und den Gefährten machen.


    So, ich hoffe ich bekomme viel von euch zu hören. Natürlich könnt ihr nach Lust und Laune weiter Sachen zu euren Charakteren schreiben wie Geschichte usw :)

    PS: Ich hoffe mal das ist der richtige Bereich im Forum. Ich hab gesehen das es schon einen Skyrim Thread gibt aber der hier ist dann doch was spezieller und über Charaktere kann man sich ja viel Austauschen.

  • Au ja, Skyrim. Das Spiel, welches ich noch vor Skyward Sword begonnen habe und welches mich bisher unglaublich gefesselt hat.

    Ich spiele einen Argonier mit dem Namen, leicht zu erraten, Nusma. Hauptskills wären wohl Schleichen, Einhandwaffen und Zerstörende Magie. Nebenskills wären wohl Bogenschießen, Taschendiebstahl und Schwere Rüstung. Vom Verhalten her wäre er wohl eine Art Dealer, der sich irgendwelche Sachen zusammen klaut und diese anschließend verscherbelt, und ein Söldner, der für andere irgendwelche Aufträge erfüllt. Er hat einen Hass auf die Kaiserlichen und auf Mammuts, genauso wie auf Giganten, welche er mit einem gezielten Stich von hinten tötet. Läuft ihm ein wildes Tier über den Weg, sei es eine Ziege oder ein Bär, dann eliminiert er es mit einem Blitz und weidet es anschließend aus, um im Falle eines Kampfes stehts genug rohes Fleisch zum Regenerieren mit sich zu führen.
    Nicht zu vergessen, dass er sich einen Spaß daraus macht, Drachenskelette mithilfe des Zombie-Zaubers über die Weiten von Skyrim zu schubsen (was übrigens echt gut funktioniert). Zuletzt liebt er es, durch die Eiswüsten im Norden Skyrims zu tauchen und Walrösser zu schlachten, sowie Banditen zu töten und auszurauben, anschließend wieder zu beleben um sie schließlich zu Asche zerfallen zu lassen.
    Ist er böse? Das darf jeder selbst beurteilen.

  • Hört sich ja recht schick an dein Charakter, aber bist du sicher das du schwere und nicht leichte Rüstung meinst? :D Mit leichter Rüstung bist du nämlich viel schwerer zu entdecken (zu hören) da die schwere Rüstung ja doch recht Krach macht. Wenn du Schleichen auf 70 oder 90 hast (bin mir da nicht mehr sicher) kannst du auch schwere Rüstung nehmen da die dann keine Geräusche mehr macht.

    Ich habe jetzt mal überlegt Klassen von WoW (ich will nicht hören wie scheiße oder wie super WoW ist! :D ) nach Skyrim zu portieren.

    Da wäre z.B. der Schamane:

    Der Schamane trägt schwere Rüstung und für den Nahkampf eine wuchtige Streitaxt, doch bevor der Gegner ihn erreichen kann hat er den ein oder anderen Blitzzauber für ihn parat!

    Der Jäger:
    Der Jäger, wie der Name schon sagt, Jagd mit seinem Bogen durch die Gegend und trägt leichte Rüstung. Da er durch die leichte Rüstung doch recht wenig Schutz hat verlässt dieser sich lieber auf seine Beschützer die er mithilfe der Beschwörungsmagie heraufbeschwören kann. Somit lenken diese den/die Gegner ab und er kann sich schön aus sicherer Distanz sein Ziel raussuchen. Sollte es dennoch hart auf hart kommen hat der Jäger ein mächtiges 2Handschwert parat oder schnetzelt sich mit 2 1Handschwertern durch die Gegnerreihen.

    Der Paladin:
    Der Paladin trägt eine schwere Rüstung, dazu einen Schild und einen 1Handkolben. Somit ist er schon gegen die meisten Angriffe sehr gut gewappnet. Wenn aber dennoch der ein oder andere Angriff durchkommen sollte kann er auf die Wirkung seiner Wiederherstellungsmagie vertrauen. Somit mag der Paladin zwar verhältnismäßig langsam Schaden machen doch im überleben macht ihm niemand so schnell etwas nach! Desweiteren streitet der Paladin für das heilige Licht und gegen die lebenden Toten gegen die er viele Zauber benutzen kann.

    So das wars erstmal, Schurke, Hexenmeister, Krieger und Magier kommen noch :)

    Ich hoffe ich kriege noch mehr Charaktere vorgestellt :)


  • Name: Ishgil
    Herkunft: Unbekannt
    Alter: 24
    Archetyp: Waldläufer/Schurke
    Hauptskill: Bogenschütze/Dolche
    Nebenskills: Diebstahl, Schleichen, Schlösserknacken
    Charakter: Einmal Guter, einmal Böser. Er hilft wann er will und tötet wenn er muss!
    Geschichte:
    Ishgil weiß über seine Herkunft sehr wenig. An das was er sich erinnern kann, ist, das er größtenteils in Cyrodiil in der Kaiserstadt aufwuchs.
    Allerdings wurde er wegen seine Rasse oft diskriminiert. Er ist gut bewandert in Bogen und liebte es (wie es sich auch gehörte) in der Natur von Cyrodiil herum zu streifen. Er war ein Jäger, und verkaufte Rehfleisch. Damit hielt er sich übers Wasser.

    Jedoch entschied er sich irgendwann nach Himmelsrand zu reisen. Cyrodiil kannte er nun schon zu genüge und wollte ein neues Land entdecken. Dabei begann er nun mit Himmelsrand, welches wunderschöne Berge und kalte Eislandschaften beinhalten solle. Allerdings hätte er sich den Empfang besser vorgestellt. Als er überraschter weise Gefangen genommen wurde und für eine verbrecher gehalten wird, musste er umstrukturieren. Die Kaiserlichen, denen er einst gedient hatte, wollten ihn umbringen. So entschied er sich vorerst für die Sturmmäntel. Er hatte vor sich erstmal aus den Politischen Dingen herauszuhalten und suchte deshalb eine andere Arbeit. Deshalb entschied er sich den weg eines Diebes, wo er sich auch gut mauserte. Sogar so gut, das er zu einer Nachtigal wurde...

    Spoiler anzeigen

    Wie die Zukunft aussieht, weiß er noch nicht, aber erstmal will er der Diebesgilde wieder auf den beinen helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!