• Ja, da hast du recht...


    Das Design erinnert mich irgendwie an die Bebilderung im Beiheft zu alttp und la... ist meiner Meinung nicht wirklich Zeitgemäß... allerdings auch nicht unhübsch

  • Ich finde, es kommt ganz auf den Gesichtsausdruck an, muss ich sagen. Und auf das Alter bzw. Geschlecht der Figuren. Viel sieht man auf den paar Seiten ja noch nicht, zu Gepora passt das ganze auch, bei Link kann ich mich damit anfreunden – aber Zelda so zu entstellen, finde ich schon hart. xD


    Aber vielleicht war es auch nur ein schlechter Maler, der das Bild für Gepora gemacht hat und im Comic selbst ist sie wunderschön, wer weiß. :xugly:

  • Oder es ist der Typ von der Roulettinsel und gar nicht zelda... Verwechslung kann ja mal passieren : )


    Ich finde aber auch Link sehr eckig... Aber anhand solcher Bilder, sieht man wie andere Link, Geborah und Zelda sehen... Zelda als fettes ungetüm mit Säufernase... man weiß ja, was der Künstler von ihr hält...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!