Bug bei der Steuerung

  • Hallo liebes Forum!


    Hattet ihr beim dritten Endgegner (dem Scherentier) auch dieses Problem, dass ihr nicht mehr selbstständig laufen konntet, weil der Nunchuk offenbar falsche Signale bekommen hat?
    Am Anfang des Kampfes habe ich das Vieh permanent mit Z anvisiert und danach musste ich schon gar nichts mehr drücken und Link lief einfach von alleine und ich konnte alles vergessen.
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit auch den Nunchuk zu justieren oder so?

  • Probiere es einfach mal den Anschluss vom Nunchuck zu durchpusten. Also einfach Luft reinblasen^^ (natürlich davor erstmal von der Fernbedingung abmachen...) Dann müsste es theoretisch Wieder gehen. Das passiert eigentlich nur wenn man den Analogstick (halt in deinem Fall nach vorn) beim anmelden der Wii-Fernbedingung drückt.

  • Hmm ... tritt dieser Fehler immer nur dann auf, wenn du den Bossraum betrittst, oder tritt der auch in anderen Momenten auf?
    Sollte dieser Fehler willkürlich erscheinen, also nicht nur, wenn du gegen den Boss kämpfst, dann würde ich einfach mal den Nunchuck von der Wiimote trennen und die Kontakte sauber pusten.


    Ich hatte nämlich etwas gleiches erlebt (im Wolkenhort) und hatte dann einfach die Kontakte der Wiimote und des Nunchuck vom Staub befreit und schwupp, schon ging es wieder einwandfrei (da die Kontakte fies verdreckt waren, lief Link bestimmt drei vier Mal unkontrolliert durch die Gegend. :xugly:)


    EDIT: Ich werde alt und langsam. :grimacing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!