Legend of Forenstruktur

  • nein, der spam wird bestraft :ugly: Den Zelda-Teil könnte man auch runter nehmen, aber ich brauch den nicht unten, also kann der ruhig da oben bleiben.




    also ich muss jetzt weg, Face off schauen, aber von den usern haben sich Suzuki und arth ebenfalls noch dagegen ausgesprochen. Mach ne jerorfreundliche Umfrage auf, dann sehen wir ja, wie die stimmen tendieren.

  • Ich bin zu dumm für Jerorfreundliche Abstimmungen. ;)


    Das weißt du doch. *g*




    Aber zu sagen dass der Zeldateil wegkommen kann und das als Zeldaforum... det finde ich schlecht.

  • den Zeldateil wollte ich gar nicht komplett wegnehmen, mir ist nur ziemlich egal wo der positioniert ist, von mir aus könnte man den genauso gut bei den community-foren platzieren, ist mir eigentlich egal. Falls wir doch noch ne Umfrage brauchen, mach ich die mal auf, dann ist sie sicher jerorfreundlich. schreib mich mal an, damit auch dein Anliegen korrekt in der Umfrage erwähnt wird.

  • Einfach angeben welche Reihenfolge:




    Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli




    Allgemein, Zelda RPG, Legend of Zelda, Communty, Spamcity, Datenmülli




    Allgemein, Legend of zelda, Zelda RPG, Community, Spamcity, Datenmülli




    Ich bin für 1 bzw. 3. Zwei bin ich nicht weil das wäre für die RPGler zwar nichts anderes neues, aber der Rest bleibt auf der Strecke.

  • Zitat

    Original von JEROR


    was mich am meisten freut, ist das endlich der spam "bestraft" wird, super arbeit Jade^^




    Spamen kann man einfach überall. Deswegen könenn die unten bleiben, weil man so oder so die Fore aufsuchen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!