Oracle of Seasons- Subrosianer erscheint nicht:(

  • Hallo!
    Ich bin grad bei Oracle of Seasons mit dem 7. Level fertig und bin dann nach Norden zum Tempel der Jahreszeiten gezogen. Dort kam ich einfach nicht mehr weiter... Als ich dann bei den Lösungen nachschaute, stand da, man muss in die Unterwelt "warpen" da nach oben in einen Raum mit einem Lava-Rechteck, wo ein Subrosianer Dinge hineinwirft um ein Feuerwerk zu machen. Da solle man dann eine Bombe hineinwerfen, um alles zu überfluten. Dadurch kommt man dann beim Tempel der Jahreszeiten weiter und zum 8- Level.


    Nun bin ich in die Unterwelt "gewarpt" und in den Raum gegangen, aber da ist dieser Subrosianer einfach nicht! :uh: ... und ich komm nich weiter ?(


    Hab ich denn wohl irgendwo was vergessen- eigentlich dachte ich, ich hätte alles soweit gemacht... Oder könnte das sogar n Software-Fehler sein?- unwahrscheinlich, oder?
    Wär suuuper, wenn mir hier jemand helfen könnte- bin ganz traurig, da ich ja schon kurz vorm Schluss stand und mir das nun einfach nicht erklären kann....

  • 1. Hast du alle bisherigen 7 Essenzen gesammelt?


    2. Bist du von den Ruinen der Tempel der Jahreszeiten aus nach Subrosia gereist? Weil ansonsten erreichst du den Raum nicht.


    3. Ist vielleicht die Tempelruine schon mit Lava geflutet. Dann hast du anscheinend bereits die Bombe hinein geworfen.


    Bemerkung: Mit Ruinen meine ich die Stelle, bei der sich einst der Tempel der Jahreszeiten in Holodrum befand.

  • Danke für deine Antwort!


    Ja, ich habe alles 7 Essenzen und ich bin auch mit dem Strudel vom Tempel nach Subrosia gereist (man kommt aus dem Strudel an und wenn man einfach hochgeht ist da direkt der Raum).
    Und ich hatte dann einfach mal ne Bombe da reingeworfen aber es ist nichts passiert. Der Tempel ist noch nicht geflutet....
    Bin dann noch ganz oft in Subrosia herungerannt und hab alle angequatsch und immer wieder in den Raum, aber der Subrosianer erscheint einfach nicht...
    Ich versteh das einfach nicht :uh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!