was wegen zelda ...

  • Meinst du das Totenreich hier im RPG, oder was zu Zelda direkt? Nun, irgendwie ist das so in Vergessenheit geraten^^




    Ich glaube, dass hier im Forum ist für Charas da, die gestorben sind, so als Nebenbeschäftigung, mehr weiß ich auch nicht, musst du jemand anders fragen, musste nur mal meinen Senf dazu geben.




    Was da jetzt irgendwie mit nem Zelda ist, weiß ich nicht, wo hast du das gelesen?




    Von mir auch noch ein Wilkommen im Forum :D

  • Okay, ich lese in der Chronik. Danke für den Tip *gg*




    Ach ja:




    Habt ihr einen Teil der Chronik und der Zeittafel selbst erfunden?


    Und wenn nicht, woher habt ihr dieses geballte Wissen zu den Zeldachroniken?




    bitte um schnellste antwort!!!






    #


    akiro~~~

  • Die Chronik für das Rollenspiel wurde von uns selbst erdacht und ich habe dann einen Großteil der Texte und die Legende an sich geschrieben. Die Zeittafel habe ich ebenso entworfen. Man muss dadurch mittlerweile nicht mal die Games selbst kennen, um hier mitspielen zu können. ;)




    Wir verwenden dabei nur die Ereignisse aus OoT - alles andere entstammt dagegen unserer eigenen Fantasie.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das finde ich wirklich... atemberaubend... Ja, es raubt mir den Atem :shh:




    HOCH LEBET IHR ALLE; IHR KLUGEN UND IHR FANTASIEREICHEN MENSCHEN MIT VIEL KREATIVITTÄT!




    lg eure akiro~~~

  • ich bin es schon wieder *gg*




    na ja kleine frage:




    bei der chronik habt ihr immer so tolle bilder, besonders das bild des goldenen reiches bei der schöpfungsgeschichte die alle kennen.... woher habt ihr das? selber gemacht?!




    bitte um schnellste antwort!




    :zelda:




  • Die Legenden um das Alte Volk und die Blutkriege haben wir entworfen und den Entwurf vom Alten Volk entstammte von mir. Soviel zum Ausgedachten. Die Bilder habe ich alleine ausgesucht. Nein also selbstgemalt sind die nicht, die meisten stammen aus den tatsächlichen Zeldaspielen und die anderen - na unten ist die Adresse drauf.

  • Die Frage hatte ich auch mal gestellt und soweit ich weiß, ist hier vieles selbst gemalt, oder zusammengebastelt, auch ich staune immer wieder.




    Mir ist damals alles aus dem Gesicht gefallen, als ich das gehört habe, doch irgendwie sind die hier sowieso alle nicht normal, die einen haben nur arbeiten im Kopf *zu Jade rüber schiel* und wiederum andere haben sowieso einen an der Klatsche *sich an die eigene Nase fass*:ugly:




    Nicht streiten Leute, wir wollen uns doch alle vertragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!