3DS Spiele

• Ich habe eine Frage, welche Spiele (also nur welche, die man kaufen kann) könnt ihr für den 3DS denn eigentlich empfehlen. Welche habt ihr schon gezockt? Wie haben sie euch gefallen? Aber bitte mit etwas Begründung!

Mario 3D

Ich habe Super MArio Land 3D gespielt und kann es nur weiterempfehlen. Ich mag Mario sehr. ich mag das hüpfen und das haben sie echt gut umgesetzt. Es ist irgendwie eine Mischung aus 2D und Mario-Galaxie spielen. Vor allem kann man ziemlich lange zocken, ohne dass es langweilig wird. Dafür sorgen schon die großen Münzen, die es zu sammeln gilt. Und ist man durch, wartet eine zweite Welt auf einen mit Elementen aus der ersten Welt. Es gibt sogar einige knifflige Stellen. Eine hat mir tierisch viele Leben geklaut (so vierzig). Sau schwer... und immer kurz vorm Ziel gescheitert...

Insgesamt ist allerdings der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch. Wobei es geht. Aber Spaß hat es gemacht.

Also, schießt los!

P.S.: Dieser Thread hat nicht nur den Sinn gute Spiele zu bezeichnen, sondern ich möchte ein paar Empfehlungen, weil ich mir eine Spiele-Liste zusammenstellen möchte.

• ich habe mario 3d land auch mal kurz gespielt (hab es nicht selber) nur leider habe ich nichts vom 3d-effekt "bemerkt" obwohl ich alles versuchte. nunja ich möchte etwas zu pokemon rumble erzählen

pokémon rumble

ich finde das Spiel sehr gut gemacht vorallem die pokémon süß gemacht. ich weiß selber nicht wie lang es ist aber ich glaube es könnte eine relativ lange spielzeit darbieten. die story ist die: du bist ein spielzeugpokémon dass der Battle-Royal-Meister werden willst der battle-royal ist ein Kampf wo mehrere pokemon gleichzeitig kämpfen auf deiner Reise zum champion wird überall der lichttau gestohlen der lichttau ist ein getränk(oder etwas ähnliches) das all deine wunden heilt so weiter bin ich jetzt auch noch nicht gekommen aber ich glaube das reicht auch so

• Also die Liste der 3DS-Spiele, die sich in meinem Besitz befinden ist recht überschaubar:

-Zelda OoT 3D

Tja, das war es eigentlich auch schon. Neben den anderen VC-Zelda Titeln und FS AV brauche ich gar nicht mehr für den 3DS.

Street Fighter

Dennoch habe ich mal Street Fighter... ich glaube IV war es, bei einem Kumpel gezockt. Das Spiel bietet sehr viele Charaktere, wobei sich die meisten auch grundlegend in ihrer Spielweise unterscheiden. Die Auswahl der Modi ist recht überschaubar, der 3D-Effekt kommt sehr schön zur Geltung und die Steuerung ist überraschend präzise und lässt sich wunderbar mit dem Steuerkeuz bedienen. Außerdem gibt es noch einen Online-Modus, dem man aber nur spielen sollte, wenn man auch über eine halbwegs gute Internet-Leitung verfügt. Wer Beat 'em Ups mag, der wird Street Fighter garantiert mögen, und das beste wird wohl für einen Fan sein, dass man es auf einem Handheld spielen kann, also überrall wo man will.

:linksad: Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. :linksmile:

Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!