Ich habe eine Frage, welche Spiele (also nur welche, die man kaufen kann) könnt ihr für den 3DS denn eigentlich empfehlen. Welche habt ihr schon gezockt? Wie haben sie euch gefallen? Aber bitte mit etwas Begründung!
Ich habe Super MArio Land 3D gespielt und kann es nur weiterempfehlen. Ich mag Mario sehr. ich mag das hüpfen und das haben sie echt gut umgesetzt. Es ist irgendwie eine Mischung aus 2D und Mario-Galaxie spielen. Vor allem kann man ziemlich lange zocken, ohne dass es langweilig wird. Dafür sorgen schon die großen Münzen, die es zu sammeln gilt. Und ist man durch, wartet eine zweite Welt auf einen mit Elementen aus der ersten Welt. Es gibt sogar einige knifflige Stellen. Eine hat mir tierisch viele Leben geklaut (so vierzig). Sau schwer... und immer kurz vorm Ziel gescheitert...
Insgesamt ist allerdings der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch. Wobei es geht. Aber Spaß hat es gemacht.
Also, schießt los!
P.S.: Dieser Thread hat nicht nur den Sinn gute Spiele zu bezeichnen, sondern ich möchte ein paar Empfehlungen, weil ich mir eine Spiele-Liste zusammenstellen möchte.