[Spoiler] Narben OoT - SS

  • die suchleiste ergab zu 100%iger Wahrscheinlichkeit keine ergebnisse (Phai) ;)



    was mich brennend interessiert sind die narben von Gannondorf/Todbringer. und Gannondorf bzw Gannon sind ja jedesmal die Reinkarnation von sich selbst bzw die böse Urmacht aus dem Todbringer??


    oder is es jedesmal ne reinkarnation??


    die stammen doch jedesmal vom master schwert oder?


    Auflistung:


    Skyward Sword: Narbe auf der Stirn durch den Bannfels. lieg ich da richtig?
    Ocarina of Time: Gannondorf trägt ein Kristall auf der Stirn. Darunter die Narbe??
    Twilight Princess: Narbe auf der Brust und Bauch.... kann die vom Fangstoß kommen wo man am ende auf den Verbannten macht?


    bei anderen Zelda titeln hab ich grad kein plan sry ^^

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Kyorugi ()

  • Bei OoT ist es wohl eher eine Art Standeszeichen, Naboru hat ja schließlich auch sowas auf der Stirn. Denke mal, dass diese Steine bei den Gerudo sowas wie Kronen darstellen sollen.


    Hättest du bei TP aufgepasst, wüsstest du, dass Ganondorf bei seiner Hinrichtung ein Schwert in den Bauch gerammt wurde. Daher rührt die Narbe/Wunde. Blindes Wegdrücken der Cutscenes ist nicht immer ratsam. :xugly:

  • Schönes Thema :)


    Vorab: Vielleicht sollten wir hier besser noch mit Spoilern arbeiten, denn ich kenne mind. noch 3 User hier im Forum, die SS noch nicht durch haben. Was meint ihr?


    Ich antworte dir einfach mal in Spoilerform:

  • Zitat

    Original von Audi~
    Vorab: Vielleicht sollten wir hier besser noch mit Spoilern arbeiten, denn ich kenne mind. noch 3 User hier im Forum, die SS noch nicht durch haben. Was meint ihr?


    Genau das. Ohne jetzt die Diskussion gelesen zu haben, habe ich den Threadtitel auch verallgemeinert. Ich schätze und hoffe, dass die, die SS bereits durchgespielt haben, ohnehin wissen, wovon die Rede ist (wenn nicht - Vorschläge?). Bitte achtet aber einmal mehr darauf, nicht auch überall dort Spoiler zu verbreiten, wo man ihnen gar nicht entgehen kann. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Martikhoras



    Hättest du bei TP aufgepasst, wüsstest du, dass Ganondorf bei seiner Hinrichtung ein Schwert in den Bauch gerammt wurde. Daher rührt die Narbe/Wunde. Blindes Wegdrücken der Cutscenes ist nicht immer ratsam. :xugly:


    hehe uuups stimmt hab ich nicht aufgepasst. mit dem schwert kämpft er ja dann auch auf der steppe ich seppel ^^



    achso stimmt ja gannondorf bekommt in oot ja erst zugang ins heilige reich wenn link die 3 heiligen steine hat wo widerum auf die 3 farben für die vollendung im masterschwert hindeuten sollen nicht wahr?



    okay jetzt gibts für mich soweit sinn mit den narben ;)


    wenn da spoiler oder so rein muss ka ich muss mich erst zurechtfinden

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • [SPOILER=Der spoilender Spoiler, der spoilert ja!]Der Todbringer hat ja nur die Narbe wegen dem "Siegelstein" der in seinem Kopf steckte.


    Dieser Siegelstein hatte ja die Kraft des Lichts inne, das bedeutet, dass auch die Narbe mit Licht gefüllt wird. Das "Exekutionsschwert" von Ganondorf ist auch mit Licht gefüllt ;)[/SPOILER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!