Goronen auf dem Todesberg?

  • Als ich und ein Freund von mir gestern den Turm der Hera gespielt haben, sind uns zuvor auf dem Todesberg überall diese goronoenähnlichen Bergwesen aufgefallen, mit den kleinen weißen Flügeln, welche zu Stein erstarren, wenn man sie mit dem Schwert trifft.


    Ob das wohl so eine Art "Vor-Goronen" waren, aus welchen Nintendo dann die Idee entnahm, für OoT das Volk der Goronen zu erschaffen? xD


    Wie denkt ihr darüber?

  • Naja sie sind aber schon so bräunlich und verwandeln sich ja auch in Steine. Ich sage ja auch nicht, dass das originale Goronen sind. Nur vielleicht hat Nintendo auf diesen Viechern aufgebaut, um daraus später dann die Goronen zu erschaffen :P

  • hmmm diese Frage lädt ja richtig zum Nachdenken ein... Darüber muss ich mal meditieren oommmmm :zwinkern: nein, scherz, ich finde diese Frage wirklich interessant, bin ich selbst noch nicht darauf gekommen. Aber so spontan fällt mir dazu auch keine Antwort ein.


    Vielleicht sind diese Wesen ja eine Kreuzung aus Goronen und Orni?! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!