Survival Horror Games

• Mich hat's ja seit neuestem gepackt. Ich hatte mir Resident Evil 4 eigentlich nur zum schnuppern geholt und hatte fest damit gerechnet, es bald wieder zu verkaufen.... aber denkste!
    Ich bin nun im Absoluten Survival Horror-Fieber. geht sogar so weit, das ich mir demnächst ne PS2 anschaffe, weil ich unbedingt sämtliche Silent Hill-spiele spielen will. Und Clock Tower. Und Resident Evil. Und.Und. Und.

Ich bin zwar ein wirklich ganz furchtbaaaaaaarer schisser und hätte niemals gedacht, an diesen spielen gefallen finden zu können...aber.. LIEBE! <3
    Ich kann nicht im dunkeln spielen, wenn ich gespielt habe, hab ich echt alpträume und bin total übersensibilisiert...aber es lässt mich nicht los.

Wie steht ihr zum genre? Spielt ihr Vertreter dieses Genres? Schaudert ihr beim spielen oder nehmt ihr das locker? Welches sind eure Lieblingspiele?
    Wenn ihr auch solche Angsthasen seid, wie geht ihr damit um?

• Ich wollte nur einmal kurz anmerken, dass ein ähnlicher Thread bereits existiert. *Klick*
    Dort wurden schon einige Ansichten zu dem Thema geäußert.

Aber das nur nebenbei. Wenn dieser Thread einen ganz anderen Kurs einschlägt, dann vergiss meinen Einwurf.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!