Link´s Crossbow Training offiziell bestätigt!

  • Erst gestern kam ein Gerücht nach einem Meeting auf, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Teil arbeitet und heute wurde er offiziell, via Pressemitteilung, bestätigt!


    Jedoch handelt es sich dabei nicht um einen der üblichen Zelda Spiele, sondern um einen "Shooter" der aus der Third-Person Sicht gezockt wird. Zu Anfangs schießt man mit Hilfe einer Armbrust nur auf Zielscheiben und später werden es dann noch richtige Gegner, die sich natürlich bewegen. Link´s Crossbow Training wird am 19. November in einem Bundle mit dem Wii-Zapper, in den USA, erscheinen. Der Preis liegt nach offiziellen Aussagen bei 19.99 US-Dollar.


    Da der Releasetermin nicht mehr so weit entfernt liegt, könnte man schon bald mit Bildern oder sogar Videos rechnen!


    Quellenangaben:
    gonintendo.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!