Tingle RPG erscheint diese Woche

  • Am Freitag wird Tingles erstes Spiel für den DS in Europa herauskommen. Mehr oder weniger zur Freude der Fans, da nicht jeder Tingle leiden kann. Trotzdem sind wir gespannt, wie genau das Spiel des grünen Wichts letztendlich auf uns wirken wird - denn neben den Screenshots und Infos können wir kaum noch etwas zum Spielgefühl sagen. Zumindest das Sammeln und Handeln mit Rubinen klingt nicht schlecht - ZE wird es zumindest testen.


    Ferner hat es leichte Änderungen auf der offiziellen deutschen Zelda-Webseite gegeben. So lassen sich kurze Informationen über die herausgebrachten Virtual Console Spiele lesen, daneben gibt es nun die Auswahl, ob man zur eigentlichen Seite, oder zur Phantom Hourglass bzw. Twilight Princess Homepage möchte.
    Sieht alles nett aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!