Scans: Tingle RPG Heft

  • Wir haben uns auch das neue Tingle RPG geleistet und sind gerade kräftig am spielen. Anschließend werden wir in den kommenden Wochen eine grobe Lösungshilfe anbieten. Während wir aber dies noch tun, habe ich derweil das Instruktions-Heft des Spiels eingescannt. Wir haben nur den Deutschen Teil gescannt, das Heft enthält noch die Sprachen Französisch und Niederländisch. Ihr findet die Scans wie immer in der Galerie: Tingle RPG Heft


    Unser erster Eindruck vom Spiel: Tingle-RPG ist ein Spiel, dass man gern mit viel Humor betrachten darf. Aber es ist keineswegs einfach - man muss eher sehr genau überlegen, wie man mit seinem Geld umgeht. Denn im dem Spiel dreht es sich nur um Rubine - und jeder will es haben. Seit langem eine Herausforderung für Itemsammler wie mich. : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!