Multiplayermodes von Link´s Cross...

  • Früher oder später mussten ja endlich genauere Details zum neuen Zelda Ableger veröffentlicht werden. Jetzt ist es soweit, denn wir erfahren genaueres über die drei verschiedenen Spielarten, außerdem ist auch der amerikanische Packshot dabei!


    Insgesamt stehen 27 Levels bzw. Gebiete zur Verfügung.
    Die Hauptaufgabe ist die, mittels Armbrust die vorgegebenen Ziele zu eliminieren. Zu den Modes:


    Zielschießen:
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus, trefft die Zielscheiben, wenn möglich schnell hintereinander, um Bonuspunkte zu ergattern.


    Beschützen:
    In Twilight Princess, mussten wir in einem Abschnitt auf einem Pferd reitend einen Waggon vor feindlichen Angriffen beschützen. Darum geht es im großen und ganzen in diesem Modus, nämlich Dinge zu schützen. Bewegen kann man sich nicht, sondern nur drehen, indem man den Cursor aus dem Bildschirm hinaus bewegt.


    Ranger:
    Dieser Modus wird wohl der Interessanteste sein, da man hier selbst über den Analog-Stick durch die Steppen von Hyrule und andere Gebiete laufen und Gegner, wie Skelette, abschießen kann.


    Nicht zu vergessen sei aber, dass jede einzelne dieser Arten im Multiplayer gespielt werden kann!!! Ebenfalls bestätigte Nintendo, dass Link´s Crossbow Training+Zapper Bundle für Europa offiziell noch 2007 erscheint.



    USA-Packshot


    Quellenangaben:
    videogamezone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!