Neuer Partner: Zelda Classic + PH ...

  • ZeldaEurope hat in den vergangenen Tagen eine neue Partnerschaft abgeschlossen: Zelda-Classic.de ist eine junge neue Seite für Zeldaclassic Freaks, die auch auf deutsch diskutieren und deutschsprachige Quests genießen wollen. Letztere kann man bei ihnen auch downloaden. Wer sich das ganze mal anschauen will: Besuche Zelda-Classic.de


    Ferner habe ich einen Link zu einem Phantom Hourglass Testbericht (japanische Version) eingesandt bekommen. Mir gefiel er außerordentlich gut, vorallem weil nicht nur die Besonderheiten des Spiels besungen, sondern auch die Schattenseiten aufgezählt werden. Wer dann noch Zeit hat, kann ja auch mal in die anderen Reviews blicken: Phantom Hourglass Testbericht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!