Neuer Partner: Advance Wars (Wars World)

  • Zwar lässt sich im Augenblick leider wenig über Phantom Hourglass berichten - dafür gewinnt ZeldaEurope in letzter Zeit mehr Aufmerksamkeit. Auch heute wurde eine neue Partnerschaft geschlossen: Auf Wars World lassen sich eine Reihe Spielehilfen und Lösungen zu den Advance Wars Titeln nachschlagen. Vielen sagt dies wohl nichts, aber wer Lust hat, kann sich diese nett gestaltete Seite einmal anschauen.


    Einen kleinen Surf-Tipp habe ich aber noch: Unser Partner zfans.de bietet nun eine Phantom Hourglass Komplettlösung an - Allerdings leider im Moment nur für die Hardcore Fans nützlich, die sich die japanische oder amerikanische Version gekauft haben. Wir werden warten, bis die europäische Version herausgekommen ist. Dann darf ein Phantom Hourglass Walkthrough auf ZE nicht fehlen!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!