PH Artworks + Collector Edition Book

  • Da in USA Phantom Hourglass nun seit satten 2 Wochen verkauft wird, war ich mal so gescheit, mir den Phantom Hourglass Guide - Collector Edition zu kaufen. Und siehe da - ein wunderschönes Buch bringt mir die Post nach Hause. Wie das vergangene Twilight Princess Buch ist auch diese Collector Edition in einem Lederartigen Buchumschlag mit Goldverzierungen eingerahmt - und auf satten farbigen 336 Seiten wird das Spiel in all seinen Einzelheiten präsentiert. Für jeden Zeldafan ein Muss, dieses Exemplar Zuhause im Regal stehen zu haben.


    Im Buch sind ein paar wenige Artworks enthalten, die bisher mir nicht bekannt waren. Ich habe sie euch eingescannt - zusammen mit wenigen Auszügen aus dem Buch, damit ihr eine Vorstellung gewinnt, wie es aussieht. Auszüge "Collector Edition" betrachten



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!