Vorsicht Bug in PH - Entwarnung!! *UPDATE*

  • Laut NZone.de ist ein schwerwiegender Übersetzungsfehler in dem gestern erschienen Zeldaspiel aufgetaucht!


    So muss man im Geisterschiff (das ist nach dem dritten Dungeon) im dritten Kellergeschoss fünf Hebel umlegen. Auf einer Steintafel steht die Reihenfolge 24513, allerdings stimmt diese nicht!
    Ein Leser der Nzone behauptet die Reihenfolge funktioniert wie folgt: 41523.


    Es ist sehr fraglich wie es der Fehler ins Spiel geschafft hat, da er in der amerikanischen Version nicht existiert.
    Trat dieser Bug bei euch auch auf?


    Quelle: Artikel der Nzone


    Update: Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um ein falsch verstandenes Rästel.
    (!)Spoiler: (!) Die Zahlen 24513 geben nicht an die Position der Reihenfolge an, sondern sie geben an in welcher Reihenfolge die Schalter umgelegt werden müssen!


    Beispiel: die 1 steht bei der Reihenfolge an vierter Stelle, daher muss der vierte Hebel als erstes betätigt werden usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!