Bug mit einem unmöglichen Weiter...

  • Ein User meldete einen Bug, der ein Weiterkommen im Spiel Phantom Hourglass verhindert. Folglich müsste der Spielstand gelöscht werden.


    Er schreibt: wenn man zum zweiten Mal den Tempel des Meereskönigs besucht, erhält man die Phantom Sanduhr. In der zweiten Unteretage muss man mit Hilfe des Bumerangs einen Schlüssel ergattern. Folglich öffnet man damit die verschlossene Tür. Achtung: verlässt man nun das Gebäude um die Phantom Sanduhr zu laden, ist der Schlüssel bei erneutem Besuch nicht mehr vorhanden, die Tür ist aber immer noch geschlossen! Wer an diesen Stelle sein Spiel gespeichert hat, muss seinen Spielstand leider löschen und neu anfangen.


    Quelle: Artikel der N-Zone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!