Eiji Aounuma ist in 3D-Remake von ...

  • Der Produzent der Zelda-Serie (Eiji Aounuma) stand in einem Interview mit dem britischen Official Nintendo Magazin Frage und Antwort, dabei kamen einige interessanten Aussagen ans Tageslicht.


    So erklärt er, dass Ocarina of Time der erste Teil war, an dem er gearbeitet hat und er genoss es, Tag für Tag Kämpfe auszufechten, während der Entwicklungszeit. Er meint ebenfalls, das ihn dieses Spiel sehr geprägt hat bzw. die Erfahrung dazu und er denkt immer daran was sie nicht alles an den Zelda-Spielen verwirklichen konnten - ändern möchte er sie aber trotzdem nicht.


    Das erste Zelda-Spiel was er anspielte und dem er das Potenzial anmerkte war A Link to the Past (kurz: ALttP). Außerdem fragt er sich, was wäre, wen sie den Titel neu als ein 3D-Adventure rausbringen würden.
    (Freie Übersetzung)


    Das originale Zitat könnt ihr euch gerne unter der Quelle nochmal durchlesen. Wer weiß, vielleicht ist das "next Zelda" ein Remake? Diskutieren könnt ihr gerne im Forum.


    Quelle: GoNintendo (Artikel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!