SSBB: Verspotten hoch drei!

  • Ich war heute zufällig auf der offiziellen Webseite zu Super Smash Brothers Brawl und habe einen Artikel über spezielle "Moves" der Charaktere entdeckt. Und zwar wird jeder Charakter drei spezielle Posen des Verspottens beherrschen. Link ist dort keine Ausnahme: Drei spezielle Bewegungen zeigt er uns zur Schau, je nachdem der Spieler das Steuerkreuz in die entsprechende Richtung drückt. Schaut euch die Bilder an, um euch seine Posen anzusehen. Wer mehr darüber lesen will und wissen mag, wie die Posen anderer Charaktere ausschauen, kann ja mal bei der offiziellen Webseite für einen Sprung vorbeischauen. Have Fun!


    Offizielle Super Smash Brothers Brawl Webseite (DE)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!