Teste dich: Zelda-Quiz mit über 730 Fragen

  • Ich bin zufällig über eine nette EMail auf das Zelda-Quiz von NintendoFans.de gestoßen. Und es hat mich recht positiv überrascht: Mit über 730 Fragen werden in diesem Quiz mithilfe Zeitablauf und Joker verschiedene Fragen zu allen Zeldaspielen gestellt, die selbst die hartgesottenen Fans unter uns aufs Korn nehmen. Dabei bleibts nicht nur ein lustiger Zeitvertreib: Pro Monat wirken den Besten Sachpreise entgegen. Im Dezember möchte Nintendofans auch mit Nintendo zusammenarbeiten, wobei geplant wird, dass auch Preise wie Link's Crossbowtraining angeboten werden. Doch genug geschwafelt. Wer sich das angucken und sein Zelda-Wissen testen mag - folgt dem Link.


    Zelda-Quiz mit Gewinnspiel ansehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!