SSBB: Farbwahl der Kontrahenten

  • IGN.com hatte vor einigen Wochen in einem Preview zu Super Smash Brothers Brawl in einem kleinen und unscheinbaren Hinweis angedeutet, dass die Charaktere wie in den Vorgängern des Spiels die Kostümfarben wechseln können. Dabei ändert sich nun bei den Charakteren nicht nur die Farbe, sondern zum Teil auch das Outfit. Heute sind neue Screenshots zu diesen Kostümen veröffentlicht worden, die das Gerücht um Dark Link bestätigen. Und er bekommt offensichtlich sogar weibliche Unterstützung. Wer noch weitere Screenshots betrachten will, kann einen Blick auf die offizielle Homepage von SSBB werfen.



    Offizielle Super Smash Brothers Brawl Webseite
    Quellenangaben: http://www.smashbros.com/de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!