Link´s Crossbow Training ab jetzt im Handel!

  • Manche sind sehr skeptisch gegenüber Link´s Crossbow Training.
    Ab heute ist es möglich das Spiel inklusive Wii Zapper um 30€ in jedem Elektrogeschäft zu kaufen und so kann sich jeder seine eigene Meinung über den "Ableger" der Zelda-Reihe machen.


    Ob es sich lohnt, kann ich euch leider noch nicht sagen, aber könnt ihr sicher Meinungen auf Youtube oder zum Beispiel auf Rawiioli einholen. Aber das Game scheint eine Menge Spaß zu machen. Wer sich die 30€ nicht leisten will, kann sich ja überlegen, das neue Accessoire für das Weihnachtsfest zu wünschen, denn schließlich unterstützt das Gerät auch andere Spiele wie Umbrella Chronicles!


    Ansonsten wünsche ich noch ein Happy-Zapping. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!