Kleine Kurznachrichten

  • Link's Crossbow Training ist nun draußen, Phantom Hourglass seit guten 2 Monaten im Handel - im Moment ist erst einmal Funkstille um Zelda. Das bedeutet aber nicht Funkstille rund um den Bereich Nintendo. Daher zwei kleine Kurznachrichten im Doppelpack:


    Nintendo of Europe hat vor wenigen Tagen ihre neue Webseite vorgestellt. Ein Update wie auch ein neues Design wurden auch mal Zeit. Dabei ist die neue Webseite in ihrer Community "gekürzt" worden - soll bedeuten, dass das ursprünglich vorhandene Forum nicht mehr gibt. Wer sich die Seite anschauen will, folge hier: Nintendo of Europe Webseite besuchen


    Super Smash Brothers Brawl Fans für Europa werden sich gedulden müssen: Nintendo Großbritannien meldet, dass sich der Releasetermin des Spiels in den Juli 2008 verschiebt. In Japan dagegen bleibt der geplante Starttermin im Januar nächsten Jahres.



    Quellenangaben:
    http://www.gamezone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!