Forum: RPG Bereich wieder offen

  • Letztes Wochenende wurde das Rollenspiel auf dem Forum aufgrund der geplanten Aufräumarbeiten für User geschlossen. Inzwischen sind diese Aufräumarbeiten bis auf wenige Dinge vorwiegend abgeschlossen. In den RPG Foren kann nun wieder gespielt werden.


    Es werden nachträglich noch der FAQ. Thread, die Umstellung der maximalen Zeichenanzahl in Beiträgen und einige Beschreibungstexte für das RPG folgen. Sollte jemand unabsichtlich die Zulassung für seinen Charakter verloren haben, bitte uns Bescheid geben. - Und zuletzt eine kleine positive Nachricht für alle, die auf die RPG Webseite warten: Das Design und Layout ist nun fertig. Mit etwas Glück folgt die Seite noch Ende dieses Jahres. Have Fun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!