SSBB: Charakter Shiek ist offiziell bestätigt

  • Vor wenigen Wochen las ich in einigen Foren das Gerücht, dass der bekannte Ocarina of Time Charakter Shiek auch in Super Smash Brothers Brawl erscheinen würde. Heute hat die offizielle Webseite zu SSBB Shiek bestätigt: Wie bereits in Super Smash Brothers Melee kann Zelda per Spezialfähigkeit sich in Shiek verwandeln, womit uns ein weiterer Zelda-Charakter zur Verfügung steht. Shiek beherrscht folgende Spezialattacken:


    Spezialattacke normal - Nadelsturm
    Spezialattacke seitlich - Kette
    Spezialattacke oben - Wegbereiter
    Spezialattacke unten - Verwandlung
    Ultra-Smash - Lichtpfeil


    Wer sich noch paar Bilder ansehen ode gleich die offizielle Seite besuchen möchte, kann dies sofort tun:
    Super Smash Brothers Brawl Webseite (Deutsch)




    Quellenangaben: http://www.smashbros.com/de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!