Zelda Europe: Restart = True

  • Willkommen zurück - wir leben noch!


    Nach mehreren Monaten sind wir wieder da - vollständig, frisiert und frisch gestrichen - sei es Webseite, Galerie, RPG oder Forum. Letzteres wurde technisch wieder in den Stand gesetzt, nachdem wir genug Zeit hatten, einen Großteil der Fehler zu bereinigen. Dazu erhielt die Webseite den langversprochenen RPG Teil, so ist endlich nach langer Planung auch Zelda Chronicles, das Rollenspiel-Projekt von ZE online.


    Wir haben zum Großteil technische Reparaturen mit diesem Restart vorgenommen, aber uns nicht nehmen lassen, eine visuelle Änderung in Betracht zu ziehen, ohne das bisherige Gesamtbild zu ändern. Für das Forum muss beachtet werden, dass einige Accounts im Zusammenhang mit dem Rollenspiel neue Passwörter erhalten haben. Sollte das bei Euch der Fall sein, dann schaut bitte in euerem E-Mail Fach nach. Und für die Fans, die noch Schwierigkeiten mit Tingle haben: Neben dem Walkthrough stehen dem Sammler auch die nötigen Tipps und Listen parat, an das eine oder andere gesuchte Item zu gelangen. : )


    Wer gerne mehr erfahren möchte, was sich alles getan hat, kann in "Restart = True" in meiner Liste nachschlagen, was sich grob hier getan hat. Solltet euch aufgrund des neuen Layouts trotzdem noch ein kleiner Fehler auffallen, bitte gebt mir Bescheid, damit ich ihn beseitigen kann.


    Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß auf unserem bunt neugestrichenen Projekt. Euere ZE Verwaltung : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!