ZFans feiert 10 Jähriges Bestehen

  • Die meisten Fans werden es bereits seit September wissen - aber wer geglaubt hat, es bliebe bei einem bloßen Schreibwettbewerb, der irrt: Unser Partner ZeldaFans.de feiert den Dekadenherbst und für euch bedeutet das Specials und Specials: So könnt ihr noch heute an dem Quizrätsel teilnehmen; 10 Fragen zum Thema Zelda müssen beantwortet werden. Das Quiz geht noch drei weitere Runden, jeweils von Mittwoch bis Freitag habt ihr Zeit die Antworten herauszufinden, die von jeder Runde zu Runde schwieriger werden. Als Gewinn lockt eine neue Zelda Collector's Edition für den Gamecube, in der vier Zeldatitel auf einmal enthalten sind.


    Und weil ein Quiz nicht reicht wurde vergangenes Wochenende für sieben Wochen ein Wochenendspecial angekündigt. Bei diesem Special handelt es sich um ein vierzehnteiliges Interview, das mit dem Team, das bei der Entwicklung von Ocarina of Time beteiligt war, gemacht wurde. Die ersten beiden Teile sind bereits online.


    Glückwunsch ZFans!
    Zur Interview-Übersicht gehen
    Zum Zelda Quiz springen



    Kleine Bitte am Rande: Wir erhalten viele E-Mails, doch nicht immer sind die Empfängeradressen korrekt. Bitte vergewissert euch, dass euere E-Mailadresse korrekt ist, sonst können wir euere Fragen oder Partnerschaftsanfragen nicht beantworten. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!