Happy Fanpost! #1

  • Ich freu mich ja so wenn mein E-Mailfach voller Fanpost ist. So auch diese Woche und diesmal könnt ihr sogar davon profitieren:


    Zunächst habe ich hier und da einen guten Zelda Remix geschickt bekommen - das hat mich dazu verleiten lassen, gleich eine neue ZE Collector Edition aufzumachen. Wer die Musik aus den klassischen Zeldatiteln mag, wird die Edition besonders schätzen. Ferner danke ich Nitro für Ergänzungen im Tingle Bereich - so wurden zum Teil die Beschreibungen für die freien Leibwächter ergänzt, sowie die Rubin-Item Liste komplett vervollständigt.


    Zuguterletzt etwas zum Schmökern: Neo hat mir ihre Fancomics geschickt, deren Besten ich im Fanbereich ausgestellt habe. Wenn ihr diesen Bereich noch nicht kennt, könnt ihr unter unserer Rubik Fancomics einmal reinschauen.


    Have Fun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!