Zelda... Papierpower?!

  • Also meine englischen Zelda Partnerkollegen haben ja immer wieder seltsame Sachen zu berichten. So auch heute: Ich wusste schon immer, dass Fans sehr seltsame Wesen sind, die gerne ihre Liebe zum Spiel kreativ ausdrücken. Aber ich wusste noch nicht, dass sie anfangen, ganze Figuren, Rubine, Briefkasten, Masken, Gegenstände und andere Kleinigkeiten in 3D auf Papier bringen. Ich muss wohl was verpasst haben, aber wer schon immer das Masterschwert haben wollte oder endlich auch Herr seines eigenen roten Briefkasten werden möchte, der ist mit etwas Fingergeschick bei Nintendo Papercraft definitiv richtig. Mit Anleitung und natürlich den entsprechenden Papiervorlagen zum Download kann jeder endlich seine Helden ins Zimmer stellen.


    Ich glaube so ein Augenschalter in meiner Küche sieht sicherlich amüsant aus. Viel Spaß beim Basteln. : )


    Gehe zu: Zelda - Nintendo Papercraft



    Quellenangaben:
    http://www.thehylia.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!